Sie sind nicht angemeldet.

Savage

Mitglied

  • »Savage« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Wohnort: Regensburg

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:24

so war etz im laden und hab scho die neuen felle (Aquarian Focus X mit Dot/Amba Snare Reso Hazy) draufgezogen. Man klingt die snare (im gegensatz zu davor) jetzt genial. Die Teppichansprache ist sehr sensibel und im gesamten gibt die snare ein schönes "crack" von sich. Ich hab die snare relativ hoch gestimmt bisschen marschig......gefällt mir einfach.

und das Aquarian Focus X ist mit 14 euro ne super alternative zum Genera HD dry......

savage

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:39

ich hol das hier noch mal hoch um zu fragen, ob jemand inzwischen zufällig den Lochabstand gemessen hat? Hab meine Snare leider nich hier,aber überlege ob ich sie nicht auf schwarze Böckchen umrüste (schwarze Spannreifen hab ich eh übrig)

also falls jemand den Lochabstand der Böckchen mal gemessen hat bzw dies schnell tun würde,wäre ich überaus dankbar :)

lieben Gruß, Benni
Signature temporarily not available (480)

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. März 2008, 09:17

dann antworte ich mir mal selber,falls das irgendwen außer mir interessiert steht's jetzt hier drinne...

51mm Lochabstand :)
Signature temporarily not available (480)

kirchi1

Mitglied

  • »kirchi1« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Wien & Leonding

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 22. März 2020, 01:17

Ich war bei meiner Bibbelmann Snare nie wirklich mit der Abhebung glücklich. Jetzt hab ich den Tama MCS70A Strainer montiert und bin sehr zufrieden damit.

Leider habe ich noch ziemliche Schwierigkeiten mit der Stimmstabilität. Kennt jemand auch das Problem?

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

Rimshot

Mitglied

  • »Rimshot« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

Wohnort: Unna

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. März 2020, 17:20

Habe die Snare seit Jahren im Einsatz. Das Problem mit der Stimstabilität habe ich mit Muttern ausm Harley-Shop lösen können.
Diese nutze ich als Kontermuttern. Das funktioniert super gut. Ist mit Abstand meine stimmstabilste Schnarre.

kirchi1

Mitglied

  • »kirchi1« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Wien & Leonding

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 22. März 2020, 18:58

Danke für die Tipps!

Die Tama TTL10 Tension Lock habe ich, passen aber leider wegen den Gussspannreifen nicht drauf.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 22. März 2020, 20:56

Danke für die Tipps!

Die Tama TTL10 Tension Lock habe ich, passen aber leider wegen den Gussspannreifen nicht drauf.

Hä? Die sind für ALLE Metallspannreifen geeignet. Einfach mal die schmalere Seite benutzen. ;)
"You don't have to show off" - Peter Erskine