"Invalidenrente dank Heavy Metal"

  • Wie krank ist [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=0000001825000476028414qHep.html]das[/URL] denn?!
    Sollten nun alle einen Psychologen aufsuchen und sich ein Invalidenrecht bescheinigen lassen, "nur" weil Musik ein großer Bestandteil des Lebens ist?
    Sollte man das lustig finden oder eher traurig? ?(


    Sachen gibt's, die gibt's gar nich.
    Edith fügt weiteren [URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/4760284-Invalidenrente-dank-Heavy-Metal,cc=000005537900047602841yygnJ.html]Link[/URL] mit einer Überlegung, das besser in Schlachzeug eröffnet haben sollen, an.

  • 8|



    Da sieht man mal, was für ein tolles Rechtssystem bzw. Sozialsystem wir haben...


    Die einen wollen unbedingt arbeiten, bekommen keinen Job und müssen nach 12 Monaten Hartz 4 empfangen, andere rennen zum Psychologen und lassen sich so einen BLÖDSINN!!11einseinself einfallen, nur um der Arbeit entgehen zu können.


    EDIT:


    Wer lese kann ist im Vorteil...
    :)


    Ich dachte südhessischen


    8|

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

    Einmal editiert, zuletzt von st4rr ()

  • Naja, es ist nicht in deutschland, da würd ich nciht direkt aufs system schimpfen ;)


    Aber krass find ich das schon. Naja aber der typ scheint psychisch echt daneben zu sein, sonst kommt man nicht auf so ne idee (und damit durch)



    Gruß, Humpf

  • Zitat

    Original von st4rr
    Da sieht man mal, was für ein tolles Rechtssystem bzw. Sozialsystem wir haben...


    Also das deutsche Rechts- bzw. Sozialsystem ist besser.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ja, ich wollte die Links etwas "unabhängiger" machen. Also, dass sich gmx UND web Nutzer irgendwie gleichberechtigt fühlen... Ok, blöde Idee! :D


    Schweden, Finnland, etc. (des ganze nordische Dingens da halt :) ) ist doch der Metalbereich. Vielleicht deswegen. ;)


    Edith: Von mir aus Skandinavien... ;)

  • Zitat

    Original von DBDDW
    Es steht in beiden Links ein und das Selbe, nur dass in der einen Kopfzeile "web.de" steht.


    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Wieso passiert sowas in Schweden? Sonst kommen doch nur die Amis auf sowas.


    Kunststück, beide Seiten gehören der gleichen Firma ;)


    Ich find' den Fall witzig und krass :) Wird wohl auch in Schweden eine Ausnahme bleiben. Wenigstens arbeitet der Typ überhaupt und drückt sich nicht komplett :rolleyes:

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • hab schon vor einiger Zeit in der Rock Hard gelesen.
    Damals hielt ich es für kurzweilige,nicht unbedingt seriöse Unterhaltung am Flughafen.
    Generell find ich sowas gut.Endlich wird mal jemandem ders verdient hat geholfen.
    Der hatte bestimmt ne schwere Kindheit.


    mfg
    A.

    That rug really tied the room together.

  • das zeigt wirklich, dass ein sozialsystem nicht das einzig wahre ist-man braucht ja nicht mal metalfan sein um geld zu verdienen, es reicht ja einfach nichts zu tun und man bekommt geld dafür...klar, das ist zu einseitig betrachtet, aber es gibt menschen, die so denken, deshalb ist der metal fan hier, nur ein weiterer, der seine chance nützt in seinem system. viel interessanter sind die gesetze zum klonen in diesen "kalten"(ist nur auf die temperatur angesetzt) ländern.
    aber wir sind hier ja nicht im ethik-forum ^^

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!