Sie sind nicht angemeldet.

  • »DarkLightning« ist männlich
  • »DarkLightning« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2002

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2002, 16:22

ein 26" Crash *lol*

Zitat aus ebay:

Proberaumfund!! Unbenutztes Becken in der Größe26 Zoll!! Kann leider nicht genau sagen ob es ein Crash oder ein Ride ist - würde ich aber in Erfahrung bringen.

joah, ein 26" Crash! warum net? *fg*
MfG DarkLightning

---

Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

spanky

Mitglied

  • »spanky« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2002

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2002, 16:38

ich fände das äußerst interessant....
hab vor kurzem ne band gesehen, die haben teilweise metallbleche auf den boden geworfen - aber genau festgelegt und genial - es war jazz, kein heavy metal oder so ;)
der schlagzeuger hat ein 5minütiges solo mit ner muschelkette hingelegt *klimperklimper* und tosenden applaus bekommen :)

alles ist denkbar, und ein 26" crash(/ride) wär auch ne interessante klangfarbe am set

gruß spanky
Drums & Electronics One-Man-Band
http://www.sebastian-arnold.net

TreCool

Trommelschlumpf

  • »TreCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2002, 16:38

Das zeigt mal wieder, daß bei ebay nur inkompetente Idioten rumlaufen ;) - 26" eindeutig ein Thin Splash! :D

MG

Hundehasser

  • »MG« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2002

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. August 2002, 17:33

Zitat

Das zeigt mal wieder, daß bei ebay nur inkompetente Idioten rumlaufen


Genau.

Genau so wie

- alle Amis sprattenblöd sind,
- alle Afrikaner faul,
- alle Türken asozial, und
- alle Engländer Hooligans.

Es lebe das Vorurteil !!!

Chin Chin !!!
Irgendeiner wartet immer.

TreCool

Trommelschlumpf

  • »TreCool« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juni 2002

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. August 2002, 19:27

*seufz* hast du schon mal was vin diesem -> ;) smiley oder etwas von ironie gehört?

ich meine natürlich nicht, daß alle bei ebay inkompetente idioten sind - es war nur eine überspitzt ironische bemerkung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TreCool« (21. August 2002, 19:27)


ModHolle

Mitmod (rostfrei)

  • »Holle« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. August 2002, 20:51

Afrikaner

Ja, aber der Afrikaner als solcher ist doch nun einmal tatsächlich von Natur aus faul, oder?
Sind mir irgendwie sympathisch, diese Afrikaner....
@MG: Lach mal.
...und keine Eier!

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. August 2002, 22:02

@holle

nö....also faul sind die afrikaner nicht. sie leben halt einfach "langsamer" als wir. ...und MG hatte sicher sein amusement beim verfassen seines posts ;-)

tim

  • »DarkLightning« ist männlich
  • »DarkLightning« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2002

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. August 2002, 22:12

langsamer leben macht sicherlich auch fun...


also wenn des becken net 200€ kosten würde würd ich mir es doch grade mal ersteigern... *fg*
MfG DarkLightning

---

Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

ModHolle

Mitmod (rostfrei)

  • »Holle« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. August 2002, 22:34

auweia

@Tim
ES WAR NUR SPASS! Hahahahaha! Spahaass!

Ich wollte sicher keine Kulturdiskussion über eine eventuell unterschiedlich "schnelle" Lebensweise eines Afrikaners im Gegensatz zu einem Mitteleuropäer vom Zaun brechen. Schauder. Und das mir als leidenschaftlichem Afro-Trommler...owehoweh.

Ihr Trommelfutzis hier im Forum seid so drüsch manchmal, dass ich als rheinische Frohnatur echt an meine Studienzeit im Münsterland zurückdenken muss...schon wieder schauder...

Liebe Grüße!
Holle
...und keine Eier!

JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. August 2002, 22:54

Bin am Wochenende in Münster (auch Schauder, aber nur wegen der mehr als 400km) und werde Deine Münsteraner-Theorie mal prüfen. Wenn einer aus der Gegend Lust hat: 0175-1636145. :D

Tim

drumming, technik, tuning

  • »Tim« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Wohnort: erlangen

Endorsements: Lauper Drums

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. August 2002, 22:57

@holle

klar wars nur spass....;-) wir sind ja hier im schLachzeuch-dingens, gell? ok ich seh's ja ein....ich habs nicht geschafft, witzig zu sein...

tim

JB

Urgestein

  • »JB« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. August 2002, 00:58

Zitat

ich habs nicht geschafft, witzig zu sein...


Irgendwie stimmt das heute... weiss auch nicht... ?(

  • »DarkLightning« ist männlich
  • »DarkLightning« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. August 2002

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. August 2002, 14:20

joah, super Stimmung hier *gg*
MfG DarkLightning

---

Die Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war...