WM 2006... hat euch diese Plage auch schon erreicht...?

  • hallo!


    hat euch auch schon so ne umfrage-scheiße-stations-tussy-haufen-zeug angerufen, und euch ne 1/4 stunde nur scheiße befragt, was auf werbung hinausläuft?


    die ham mich gefragt, wie oft ich ERDINGER weißbier sauf... ICH BIN 14! ICH BIN NOCH NET IM WEIßBIER-ALTER ;)


    die hat die ganze zeit nur von marken und herstellern gelabert... "nike" "adidas" "bitburger" ... die ganze zeit...


    auf der einen seite hoff ich, dass euch das erspart bleibt, aber ich wünschs euch auch, dass ihr den scheiß auch ma macht ;) ... macht irgendwie spaß :D


    mfg
    para

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    die hat die ganze zeit nur von marken und herstellern gelabert... "nike" "adidas" "bitburger" ... die ganze zeit...


    Na, so'n leckerer Bitburger mit ordentlich Majo hat doch was.

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • bei mir rufen regelmäßig Leute an, die Wein verkaufen wollen..


    *mit angelerntem französischem Akzent*


    Aaaah gutten Ttag Misö, Sie als gebildeter Mensch (hüstelhüstel) sind doch bestieeeemt Weinkennör ...
    Wier ätten da ein einmaliegess Angebott aus unsere Weingutt Chatooo Schnettereteng.
    Wier würrden Ihnen, selbsverstäändlisch su eine Sönderpreiss von nür 200 Öro einmal eine kleine Auswahl zusenden.


    Nachdem die Antwort "Nein danke, ich versuch grade davon loszukommen" leider keinen Effekt mehr hatte, bin ich jetzt auf: " Ei gude isch bin doch Hesse isch drinke nur Äbbelwoi!" umgestiegen.


    Seit dem sind das immer sehr kurze Gespräche .....



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Zitat

    Original von bob


    Nachdem die Antwort "Nein danke, ich versuch grade davon loszukommen" leider keinen Effekt mehr hatte, bin ich jetzt auf: " Ei gude isch bin doch Hesse isch drinke nur Äbbelwoi!" umgestiegen.


    Seit dem sind das immer sehr kurze Gespräche .....


    grööhhhlllllll.... der ist gut...


    bei mir rufen auch ständig irgendwelche Leute an und wollen mir Zeitungen verkaufen, oder sie wollen mich zum LOTTO spielen animieren mit DER super Gewinnchance... mit der man garantiert gewinnt...


    Ich frage dann immer... wenn man garantiert mit diesem System gewinnt, warum arbeiten sie denn noch bei dieser Firma und versuchen anderen Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen wenn das System von Ihnen ach so sicher und hundertprozentig ist...


    danach kommt meist... nix...


    und dann ein tütt, tütt...


    Was ich hingegen gerne mache, sind solche marketingumfragen... und dann lügen das sich die Balken biegen... ich habe es mal geschafft eine dieser Telefonistinnen eine ganze Stunde am Rohr zu haben... *lol* die ist fast verzweifelt und ich hatte tierisch Spaß...



    Liebe Grüße
    Christian

  • bei mir hat letztes jahr mal ein angerufen, die mir so ne sauteure super lotto-reihe andrehen wollte. ich hab gesagt, dass das für mich nicht in frage kommt, weil ich momentan keijn geld verdiene (ich war noch am studieren). ihre antwort:" naja, das kann ja jedem mal passieren...."
    hä?! anscheinend hab ich ne echte arbeitslosenstimme...


    ansonsten wollen die einem dauernd so sonder abo`s von irgendwelchen zeitschriften anbieten (modern drummer hamse nich) - schreckklich!
    letz hat mir jemand den hörer weitergereicht und ich hab mich gemeldet mit "hallo, ich bin blind!" > das war ein sehr lustiges gespräch... :D

    come to where the rock is!

  • Zitat

    ich habe es mal geschafft eine dieser Telefonistinnen eine ganze Stunde am Rohr zu haben...


    ...und dann hast du sie obendrein noch belogen? Schäm' dich! Andere müssen dafür teure 0190 Nummern wählen... Hast du sie auch gefragt, was sie gerade anhat? :D

    music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!