The Song of the Wales

  • Das ist auf jeden Fall traurig, geradezu schockierend, aber ganz ehrlich, so lange jeden Tag Tausende von Kindern auf dieser Erde verhugern erscheint es mir merkwürdig einen solchen Spot zu produzieren.


    Kostenpunkt....?


    Schlagt mich, aba-> meine Meinung!

  • Stimmt .. es gibt bestimmt auch 100 andere Tierarten die gequählt werden (boah ich hab immer noch Bilder vor Augen wie die Braunbären (in Russland) gegen einander gekämpft haben .. die woltlen nicht die mussten die sahen danach schrecklich aus .. waaa) aber irgendwie war ich schon immer hai & Wal - Fan und die Tiere sind so außergewöhnlich da ist es doch etwas besonderes ..


    Und der Spot ist echt hammer gut gemacht ..

    fZ2K.de - Webdesign -

    Einmal editiert, zuletzt von minione ()

  • @ Drummerb2k


    Der Spot war bestimmt nicht teuer... Aufnahmen von Walen gibts doch tausende, und die Gesänge kann man sogar auf CD / LP kaufen.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Zitat

    Das ist auf jeden Fall traurig, geradezu schockierend, aber ganz ehrlich, so lange jeden Tag Tausende von Kindern auf dieser Erde verhugern erscheint es mir merkwürdig einen solchen Spot zu produzieren.
    Kostenpunkt....?
    Schlagt mich, aba-> meine Meinung!


    Ist schon ne seltsame Logik, wegen all dem Übel auf der Welt ein weiteres Übel als geringfügig abzutun.
    Lt. einer Randnotiz in einem Werbetexter-Blättchen hat Springer & Jacoby den Spot für die IFAW kostenlos produziert. Gewissermaßen als Spende, genau so wie MTV den Spot kostenfrei ausstrahlt.

  • nene du hast keine ahnung wie politische diskussionen hier abgehen. aber ich wills auch gar nicht mehr wissen.


    wollen wir nicht über schlagzeugspielende wale diskutieren? wär doch was.


    rettet die wale! trinkt weniger wasser! O_o

  • JB: Auf keinen Fall will ich den Walfang als geringes Übel abtun!! Ich finde es absolut unwürdig so mit diesen Tieren umzugehen und ihre Verspieltheit für die Jagd auszunutzen, die ja letztendlich nur wieder irgendeinem Großunternehmen einen Haufen Geld in die Tasche spielt!
    Nur, wenn auf einem Welthungergipfel (man lasse sich das Wort auf der Zunge zergehen) beschlossen wird, dass man doch tatsächlich bis 2015 die Zahl der Hungernden halbieren will, aber KEINE konkreten Maßnahmen beschlossen werden, dann tut mir das mindestens genauso weh. (Man könnte meinen, die Schlipstragenden Herren gingen davon aus, dass die Hungernden von alleine aussterben...?)


    So meinte ich das eher.


    In der Hoffnung das jetzt richtig gestellt zu haben,


    Benjamin

  • wie lieb...
    alle walspotbeheuler in ihren levis und nike klamotten sollten jetzt mal ganz schnell einen beruhigungsburger bei ihrem favorisierten schnellabfertigerimbiss essen und bei ordentlich coca-cola am tropenholzgetäfelten schreibtisch ruhig weiter über die böseböse kommerzgesellschaft heulen. dieses betroffenheitsgemurmel aus mutters guter stube bringt nun wahrlich gar nichts ausser gewissensberuhigung. ich will hier keine politische diskussion entfachen weil das hier ein trommlerforum ist, aber die betroffenheitsheuchler sollten vielleicht mal nach attack googeln um sich mal anzuschauen unter welchen bedingungen die menschen leben und arbeiten die eure schicken schuhe produzieren.



    stay tuned


    matz™

  • genau deshalb solltest du was grundlegendes ändern. wenn du kein coke mehr trinkst, verbesserst du an dieser welt genau nix, weil alles so miteinander vernetzt ist, dass du gar nicht mehr durchblicken kannst.


    Düdüdü


    und ps: ich nehme keine stellung mehr dazu, das kann verheerend enden :P

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!