Drum Übungskreis in Giessen

  • Hi, Ich suche Leute in Giessen die Lust haben sich wöchentlich zu treffen um gemeinsam an Handtechnik zu arbeiten (Pad), sich auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.Es soll nicht um höher, schneller, weiter gehen sondern darum sich am Drumset lockerer und entspannter zu fühlen. Ohne Konkurrenzdenken...Just for Fun. Raus aus dem oft langweiligen isolierten Technik üben und daraus eine spaßige Angelegenheit zu machen.Jeder sollte mobil sein, ein pad und sticks haben ansonsten sollte es locker und entspannt zugehen.Brainstorming, Diskussionen sind erwünscht und jeder kann sich einbringen. Ebenso kann man einfach den anderen auf die Finger schauen. Das ganze soll kein Wettlauf werden und kein der Kann das besser oder schlechter. Quasi ein drummerstammtisch in Action ;).Gegen das ein oder andere Getränk ist auch nix einzuwenden. Interesse??? Alles andere wird sich ergeben. Es soll keine Altersgrenze geben. ich für meinen Teil bin 35 Jahre alt.Würde mich freuen ein paar nette Drummerkollegen zu finden die darauf Bock haben.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gießen wär zwar bei mir in der Nähe aber ich befürchte, dass ich mich da nicht sonderlich konstruktiv einbringen kann.

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • auch "passive" drummer sind erwünscht...soll ja nicht in ein treffen der Supercracks ausarten. Alle Level sind willkommen!!!! Und mal so nebenbei; jeder kann von jedem lernen.
    ES SOLL JA SPAß MACHEN!


    Nur so nebenbei...das Video soll keine Werbung sein sonder einfach mal als Inspiration zu dieser ganzen Sache gesehen werden.


    Ich glaube das sowas mit den richtigen Leuten "charakterlich gesprochen" sauviel Spaß machen kann.


    Das einer weiter ist als der andere sollte ja nicht das Problem sein. Ist ja kein Wettrennen!

  • Da würde ich mal ein vorsichtiges Interesse anmelden. Ob das ganze wöchentlich zu machen ist, wage ich in meinem Fall mal zu bezweifeln.
    Aber die Igoe DVD hat mich auch schon auf die Idee gebracht, so was mal ins Leben zu rufen.
    Das könnte lehrreich sein und Spass machen.

  • Das nenne ich mal eine wirklich gute Sache. Ich wünsche gutes Gelingen.
    Schade, dass es soetwas in dieser Form nicht in meiner Nähe gibt...
    Vll. ein Denkanstoss meiner Seits: Man könnte ja Bücher, DVdD... als Grundlage nehmen
    und diese gemeinsam durcharbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!