Blackwater aus kiel Black-Death Metal

  • Das klingt in dem Metier, in dem ihr euch bewegt ordentlich. Man muss aber dann damit rechnen, dass man schnell im Einheitsbrei untergeht, weil man sich nicht von den anderen Bands sonderlich abhebt.
    Das ist aber das Große Problem in diesem Genre-Bereich. Euer Name ist einem Opeth Lied entnommen? Und das man hier keine wirkliche Vorstellung vorfindet, finde ich gelinde gesagt auch unangenehm.

  • Langweilig!
    Gibts denn niemanden mehr der mal etwas neues machen möchte?
    Immer diesen 5-fach gekauten Käse. :wacko:

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment

  • wir haben es glaube ich nicht von opeth
    das war eher zufall mit dem "blackwater park"


    wir bemühen uns nicht im einheitsmüll unterzugehen
    das programm ist ein misch aus hate eternal, suffocation und derber blackmetal


    schwarzer technischer deathmetal


    im frühjahr 2011 gibts 3 weitere songs die ich hier posten werde


    wesentlich differenzierter werdet ihr feststellen.



    und allgemein:


    wen interessiert es den wer ich bin ?
    merkt sich doch sowieso niemand hier und das hat auch keinen wert jemanden nur über das internet zu kennen.



    und ich habe wahrgenommen das manche in den 70ern festgefahren sind
    und jazz finde ich auch scheisse ;) das muss ich aber nicht diskutieren weil ich reif genug bin in weiser absicht meine schnauze halten kann und mich nicht gegen fremde personen auflehnen muss



    so denn,
    am 26.11 sind wir in leipzig, moritzbastei falls jemand hören will.


    gruß m.

  • wen interessiert es den wer ich bin ?
    merkt sich doch sowieso niemand hier und das hat auch keinen wert jemanden nur über das internet zu kennen.

    Hallo M.


    das ist schon eine seltsame Haltung. Niemand interessiert wer Du bist, aber Du stellst trotzdem mal die Musik vor, die ihr macht?
    Es hat auch keinen Wert, jemanden nur über das Internet zu kennen? Was machst Du dann hier im Forum?
    Als reine Abladestation und Werbeplattforum ist das DF zu schade.


    findet
    Hajo K

  • das ist keine singlebörse hier denk ich mal
    hier sucht man doch eher hilfe zu rat und tat.


    interessiert dich das was ich beruflich mache und was für ein auto ich fahre ?
    oder willst du lieber wissen ob die trick pro 1-v was taugt ?


    und wenn schon, das ist hier doch kein zwang oder was ?

  • Hi Slayer,

    das ist keine singlebörse hier denk ich mal

    stimmt, es geht auch nicht darum, einen Fragebogen mit Autovorlieben, Augenfarbe und Aktivitäten auszufüllen. Es geht mir darum, dass (für mich) Posts mit einer persönlichen Note 1000x spannender sind als eine nüchterne Informationsweitergabe.



    Es geht vielen hier im Forum darum, mitzubekommen, was die anderen für Musiker sind. Dazu zählt die gespielte Musik selbst, die Technik, das Equipment aber eben auch der Mensch, der hinter den Trommeln sitzt.


    Ich kann mit Metal musikalisch nix anfangen, finde aber spannend zu lesen, was DF-Mitglied Unas beispielsweise musikalisch und künstlerisch so macht. Ohne die ironischen Kommentare eines Jürgen K (um nur einen zu nennen) wäre das Forum für mich nur halb so spannend. Welche Farbe seine Klorolle hat, muss und will ich dagegen nicht wissen.


    Aber hey, Persönlichkeit einzubringen, ist in der Tag kein Pflichtprogramm.


    So long,
    Hajo K

  • hehe ja,


    timing ist nicht das ding " live " zähl ich immer alles mit weil die gizzen kein metronom haben logischer weise.


    bei dieser aufnahme ist dieses "chick" nicht auf dem hi hat mikro sonder auf den overhads mit drauf und wenn man die aus fadet sterben die becken schlagartig ab.
    hört sich dann ganz komisch an
    geht leider nicht anders


    kann man vllt rausfiltern an der stelle beim mastern



    gruß m

  • danke danke danke


    die songs die kommen werden sind wie gesagt auch etwas flexibler aufgebaut und frischer.


    lyrics habe ich leider nicht.
    jedoch wird da nix anstoßendes zu finden sein.


    ich versuch mal ein paar zeilen die tage zu posten



    alles geschmackssache mit der musik :)

  • Also ich als BlackmetalNaziKleingärtner der eigentlich garkeinen Blackmetal hört, finde den Song, das Myspace Design & den Bandnamen (der mich irgendwie an den Fallout3 Mod "Point lookout" erinnert)
    recht gelungen :)


    @ Slayer


    Ich würde wirklich gerne mehr über deine Erfahrungen mit dem Trick Pedal lesen, da nicht wirklich viele Leute dieses Pedal besitzen und meine Yamaha Maschine langsam relativ ausgeschlagen ist :)
    Hattest du diese Gerätschaft schonmal im Vergleich zu den Axis Longboards oder dem Pearl Teufels Huf getestet?
    Lohnt sich der doch relativ hohe Anschaffungspreis?


    beste Grüße von einem bekennenden Pastafari ;)


    GRO

  • @ Psycho


    wer weiß wer weiß ^^
    Ich zahle zb auch noch Kirchensteuer (warum eigentlich) obwohl ich mit sowas garnichts am Hut habe und bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr in der Kirche war :)
    Lasst uns doch alle eine wenig fröhlich sein, bald ist Weihnachten :D

  • hey dr.


    trick is auf jeden falls gut.
    habe alle 3 pedale getestet, kan nda jedoch nur für mich sprechen


    die pearl ist absolut scheisse, man kricht nichts mit der auf die reihe jede menge spielkram und kacke verarbeitet.
    axis ist spielerisch genau so gut wie die trick, jedoch bin ich davon hab weil die sich schwieriger einstellen lässt , da man niergendswo eine skala hat und man 7 schlüssel dazu brauch


    die trick ist zwar die teuerste und mittlerweile hat ppc auch den vertrieb abgestellt. aber dafür ist sie auch sehr gut verarbeitet und sehr solide habe gar nix fran zu meckern nur das der originale beater viel zu schwer ist.
    ich habe die roten danmar beater rangemacht aus holz.
    ich habe mir die trick in chicago direkt von der Trick drums zentrale besorgt mit einer proforma rechung von 200$ damit ist so "normal" durch denzoll und hat mich 850$ in wirklich keit gekostet sprich 680€ zu damaligen kurs.
    leider gibts auch kein case oder ne tasche dazu.


    ich mach mal morgen fotos und mach nen neuen thread auf kannst ja mal abends gucken hier im forum unter hardware oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!