Brauche Hilfe: Wie erstelle ich bei Facebook eine Band-Seite?

  • Hallo Forum,


    wer kann mir sagen, wie ich bei Facebook eine Band-Seite mit Musik-Player erstelle?


    Greetz


    Patrick


    .

  • Abmelden, falls du schon angemeldet bist (rechts oben "Konto") und auf der Startseite unter den Feldern für die Neuanmeldung auf "Erstelle eine Seite für eine Berühmtheit, Band ..." und dann den Anweisungen folgen

    i was told by an irishman who also explained (from "personal experience") that if you ever blow up a bridge using a car filled with fertilizer, make sure you're on the side of the river where your house is.

  • Joa, das mit der Seite an sich war jetzt nicht das große Problem... Aber wie bekomme ich den Musik-Player da drauf?


    .

  • Seite bearbeiten (steht links unter euerem Bild)
    Dann weiter auf Anwendungen, müsste die 7. Zeile auf der linken Seite sein
    dann rechts Musikplayer (müsste 2. von oben sein).


    Dort kannst Du die Lieder hochladen.

  • Ich versuche auch gerade, einen Musicplayer einzurichten.


    Bei mir klappt es leider nicht...


    ich bekomme folgende Meldung:


    Wie überprüfe ich, ob meine Seite den Music-Player verwenden kann?
    Das Verfahren zum Hochladen von Musik mit dem Music Player von Faceboo...
    Das Verfahren zum Hochladen von Musik mit dem Music Player von Facebook hat sich geändert.


    Um mit dieser Anwendung Musik auf deine Seite hochzuladen, musst du jetzt eine elektronische Unterschrift auf eine Vereinbarung setzen, die bestätigt, dass du entweder Inhaber der Urheberrechte an dem Inhalt bist, den du jetzt hochladen möchtest, oder dass du von dem Inhaber der Urheberrechte an dem Inhalt, den du auf deine Seite hochladen möchtest, dazu autorisiert bist.


    Die Vereinbarung wird angezeigt, wenn du versuchst, einen Titel über die Facebook-Anwendung Music Player hochzuladen.


    Alles schön und gut - aber wie bekomme ich einen Song hochgeladen bzw. wie kann ich die oben erwähnte "Vereinbarung" treffen, wenn die Option "Musicplayer" nicht angezeigt wird bzw. ich obige Meldung erhalte?


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich konnte gar keinen Music-Player finden und hab das mit der MyBand-App von Reverbnation (erfordert Einrichtung eines Accounts) gelöst. Findet sich bei den Apps der Kategorie Unterhaltung.


    .

  • Entschuldigt, dass ich den Thread wieder rauskram aber ich komm bei Facebook mit dieser Problematik nicht mehr weiter,-


    eigentlich möchte ich nur einen Musikplayer für unsere eigenen Songs installieren, nun hab ich gelesen,dass den Facebook eigenen Player nicht mehr gibt.
    zwar sind die Songs auf Soundcloud aber ich möchte eben keine Verlinkung dorthin sondern einen eigen Player auf der Facebookseite.


    so etwas in der Art... http://www.facebook.com/timbendzko?sk=app_217038878321552 (kann auch etwas einfacher gehalten sein)


    Leider hab ich überhaupt keine kenntnisse in html o.ä....


    Gibt es irgendwo eine Seite, auf der das gut erklärt wird?



    vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!