Sie sind nicht angemeldet.

SEB09

Mitglied

  • »SEB09« ist männlich
  • »SEB09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:42

Moin!

Nach langer Zeit auch mal wieder was Neues von meiner Seite :) Dieses Mal gibts Electro Swing (live gespielt) von einer Livesession im März. Eigentlich hatten wir das nur als Schnapsidee für eine Hochschulparty gegründet, wollen das jetzt aber ein bisschen weiterverfolgen.

Mix geht wieder auf meine Kappe. War dieses Mal (vor allem im Bassbereich) bei meinen Boxen echt ein Stochern im trüben Wasser. :rolleyes:






Freue mich auf Rückmeldungen! Einen schönen Abend euch. :thumbup:

Sebastian
C309 - Prog Rock http://c309.de

Klangfabrik - Cover, Electro, Chart http://klangfabrik-band.de

The MAIN Thing - Jazz, Fusion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEB09« (20. Februar 2019, 19:47)


SEB09

Mitglied

  • »SEB09« ist männlich
  • »SEB09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

22

Montag, 15. April 2019, 15:22

... Willkommen zurück in meinem Blog. :rolleyes:

Heute gibts das zweite Video von meiner Electroswing Combo. Ebenfalls wieder aus der Livesession vom vergangenen März.

Dieses Mal ein bisschen straighter, weniger Chords, dafür 2bpm schneller als "Sing Sing Sing"! :thumbup:




Rückmeldung zum Video/Mix/Musik gerne gesehen.

Einen guden!

Sebastian
C309 - Prog Rock http://c309.de

Klangfabrik - Cover, Electro, Chart http://klangfabrik-band.de

The MAIN Thing - Jazz, Fusion

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

23

Montag, 15. April 2019, 17:15

Musik: :thumbup:
Video: :thumbup:
Sound: bis auf das sehr heftige lowend gefällt mir der Mix.
Vielleicht braucht es auch einen 15" Sub um das zu spüren.
Hast du da noch Subharmonieen reingerechnet?
Besonders beim Bass klingt es für mich nicht schön.
Der Drop beim Keyboard kommt aber gut.
nettes Zeug was ihr da macht.
»Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.«
Chinesisches Sprichwort


SEB09

Mitglied

  • »SEB09« ist männlich
  • »SEB09« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:37

Nach längerer Pause hier auch mal wieder etwas neues zum Hören&Sehen:

[/size]


Noch so ein Kachelvideo. Aber wir hatten viel Spaß dabei ;)


Mix ist von mir, das Video habe ich zusammen mit einer der Sängerinnen geschnitten.


Bleibt gesund und munter (auch morgens)!

SEB
C309 - Prog Rock http://c309.de

Klangfabrik - Cover, Electro, Chart http://klangfabrik-band.de

The MAIN Thing - Jazz, Fusion

25

Mittwoch, 20. Mai 2020, 20:01

hallo ^^,
klasse!!! danke für`s zeigen, genau mein ding :D. gilt für alle deine links! ^^ .
mfg ^^
...hauptsache es groovt...

m_tree

Mitglied

  • »m_tree« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2007

Wohnort: Gotha (wieder, vorübergehend)

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 20. Mai 2020, 21:09

Habe in die 3 Videos auf der 2. Seite vom Thread reingeschaut.

Ich finde das auch alles sehr interessant und gut gemacht. :thumbup:

Die Mischungen sind auch auf einem hohen Niveau. Allerdings stören mich zwei Dinge: Es klingt generell etwas anstrengend, weil die oberen Mitten dominieren. Das liegt aber auch daran, wie dort betont wurde, denke ich. Noch problematischer finde ich aber die Vocals in den ersten beiden Videos auf dieser Threadseite, die saufen ziemlich ab. Ich bin kein Freund von überlaut gemischten Vocals, aber Lead Vocals sollten immer gut eingebettet und durchsetzungsfähig sein.

Ähnliche Themen