Sie sind nicht angemeldet.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2020, 07:49

Ja klasse. Gut gespielt und gut gesungen.
Wollen wir hoffen, dass sowas bald wieder möglich ist.

  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. November 2020, 10:44

Dankeschön für das Feedback :)
Schlagzeugunterricht in und um Offenbach:
www.schlagzeug-offenbach.de

oldspunk

Mitglied

  • »oldspunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2005

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. November 2020, 22:05

Und wieder mal was Neues - dieses Mal haben wir uns Verstärkung am Gebläse geholt:


das ist ja mal richtig endgeil. Wauh. Und du tommelst so geil. Klar, auf den Punkt, groovt ohne Ende. Keep it simple und an hauste son fill raus. Ganz großes Kino. Kompliment
edith sagt: war gerade auf deiner Internetseite. Du machst das beruflich. Gottseidank. Brauch ich mich als hobbiist nicht total zu schämen. Seehr geil alles
oldspunk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldspunk« (5. November 2020, 22:12)


oldspunk

Mitglied

  • »oldspunk« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2005

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. November 2020, 22:11

Das ist alles richtig gut. Ich meine, richtig gut. Chapeau!

besser kann man es nicht ausdrücken.
oldspunk

  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

25

Samstag, 7. November 2020, 19:25

Danke! Haha ja, der Fill hat sich knapp drei Minuten lang aufgestaut und musste raus :thumbsup:
Schlagzeugunterricht in und um Offenbach:
www.schlagzeug-offenbach.de

  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. Januar 2021, 14:47

Hallo liebes Forum,

an dieser Stelle auch noch mal ein musikalischer Neujahrgsgruß, auch wenn er letztes Jahr, fernab der Zeiten mit Kontaktbeschränkungen aufgenommen wurde.

Dieses Mal wieder etwas in Richtung Scary Pockets: "Crazy" von Gnarls Barkley, viel Spaß!
Drücken wir uns einfach die Daumen, dass wir irgendwann im Laufe des Jahres wieder Konzerte und Proben genießen können.

Schlagzeugunterricht in und um Offenbach:
www.schlagzeug-offenbach.de

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 10. Januar 2021, 15:48

Klasse gemacht (wie immer).
Ziemlich nahe dran an der Version der Scary Pockets, finde ich.

  • »Der Dührssen« ist männlich
  • »Der Dührssen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: Offenbach am Main

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 12. Januar 2021, 17:32

Danke dir :)
SP haben natürlich noch mal ein ganz anderes spielerisches Level und eine ganz andere Attitude...aber wir geben unser bestes. Zumal wir zum Zeitpunkt der Aufnahme letztes Jahr aufgrund des ersten Lockdowns fast sechs Monate lang nicht proben konnten :wacko:
Schlagzeugunterricht in und um Offenbach:
www.schlagzeug-offenbach.de