Sie sind nicht angemeldet.

Steffe

Mitglied

  • »Steffe« ist männlich
  • »Steffe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2004, 09:51

Meine Lachseite !!!

Hi Ihrs,
aus einer Spasslaune heraus ist meine Lachseite entstanden. Wenn ihr schlechte Laune habt, dann besucht mich mal ;-)
LACHSTEFFE


Gruß Steffe

c0ugar

Mitglied

  • »c0ugar« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2004

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2004, 12:07

<bgsound> ist nich bestandteil des html-standards.
das heißt in der praxis, dass nur beim ie sounds zu hören sind.

bei netscape würde die ganze sache mit <embed> funktionieren.
bei manchen versionen jedoch auch nicht.

c0ugar
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »c0ugar« (24. September 2004, 12:12)


  • »freemanxp2002« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2003

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2004, 21:41

Deine Page is scheiße! :rolleyes:

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2004, 00:14

Oh Mann Steffe...irgendwie tuste mir bald echt leid. Was du machst is irgendwie alles...nich böse sein, ich unterstelle dir durchweg gute Intentionen, aber des is alles nix halbes und nix ganzes...irgendwie...sorry junge. :(
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2004, 22:24

leute, der junge ist dreizehn.

davon abgesehen, zeugen eure posts manchmal auch nicht gerade von grossartiger intelligenz oder reife.


mann....

teufelchen
schbassspieler

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2004, 22:31

Zitat

Original von c0ugar
<bgsound> ist nich bestandteil des html-standards.
das heißt in der praxis, dass nur beim ie sounds zu hören sind.

bei netscape würde die ganze sache mit <embed> funktionieren.
bei manchen versionen jedoch auch nicht.

c0ugar

sehr intressant...wirklich..
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Steffe

Mitglied

  • »Steffe« ist männlich
  • »Steffe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. September 2004, 03:02

Zitat

Original von freemanxp2002
Deine Page is scheiße! :rolleyes:


*sorry*, aber deine Seite kann mich auch nicht begeistern ...*grübel*.

Steffe

  • »freemanxp2002« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2003

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. September 2004, 12:12

Zitat

*sorry*, aber deine Seite kann mich auch nicht begeistern ...*grübel*.


Die stelle ich ja auch nicht vor!!!!
Ich nehm das Wort "scheiße" zurück. :)

Zitat

davon abgesehen, zeugen eure posts manchmal auch nicht gerade von grossartiger intelligenz oder reife.


:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freemanxp2002« (26. September 2004, 12:23)


TamaKind

neues Mitglied

  • »TamaKind« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2003

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. September 2004, 13:57

naja...
mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
;-)
Meine Band: in may.

pay

Mitglied

  • »pay« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. September 2004, 14:17

mh is die idee is eigentlich net schlecht find ich.
sind des deine lacher oder woher haste die?

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. September 2004, 20:31

Zitat

Original von TamaKind
...der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...

samma, wen kratzt das eigentlich? in den firmen in denen ich praktika gemacht hab bzw. den sommer über gearbeitet hab war keine sau so eierhaft was die saubere programmierung anging (da hab sogar ich mich gewundert, was die so alles zusammengestellt haben...ich sprech jetzt übrigens nicht html...). was intressiert dich das denn, wenn ein junge hier etwas was ihm lustig erscheint vorstellen will? hat er um korrektur des quelltextes gebeten? oder wolltest du uns zeigen, dass du was von html verstehst (oh welch wunder. html, die komplizierteste sprache der welt...muhaha)
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Steffe

Mitglied

  • »Steffe« ist männlich
  • »Steffe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. September 2004, 10:48

Zitat

Original von pay
mh is die idee is eigentlich net schlecht find ich.
sind des deine lacher oder woher haste die?


Ja, wurde wärend nen Teamspeak chat aufgezeichnet, ist meine kranke Lache ;-)

Gruß Steffe

Steffe

Mitglied

  • »Steffe« ist männlich
  • »Steffe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. September 2004

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. September 2004, 10:54

Zitat

Original von TamaKind
naja...
mal von der gehaltlosigkeit der seite abgesehen...
der quellcode stinkt nach frontpage, ist einfach tierisch unaufgeräumt und der Versuch, nen Counter einzubauen schlug ebenfalls fehl... nen script-tag einzubauen reicht halt nicht...
das übrige der seite (die smilies und der Schriftzug) gefätt mir sehr gut. wo hast du die smilies her? von arcor? find ich cool. aber slebstgemacht haste sie nicht
;-)

Is nix Frontpage. Warum der Versuch nen Counter einzubauen??? *lol* Der Counter ist eingebaut, nur unsichtbar ;-) Und er funktioniert. Warum er nicht zu sehen ist: ganz einfach, weil ich den Counter auch wie den Hintergrund weiß gemacht hab. Wenn du ihn sehen willst, dann mußt den bloß markieren. Die Smilies hab ich mir von nem Freund schicken lassen. Der Schriftzug ist mit Photoshop erstellt. Gehaltlosigkeit der Seite? Nöö, die Seite ist aus ner Funlaune entstanden und sollte von Anfang an nicht mehr werden.

Gruß Steffe

Jänz

neues Mitglied

  • »Jänz« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. September 2004, 19:16

Womit ich wieder bestätigt werde das in diesem Forum zu viele Leute sind die immer und immer und immer wieder zeigen müssen das sie ja viel mehr Ahnung von allem haben als andere......das kann man ja machen. Aber vielleicht sollte man dabei mal den Klugscheißermodus deaktivieren.....

Christoph

Mitglied

  • »Christoph« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Dornhan

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. September 2004, 20:01

ich muss sagen...
als ich grad auf die seite ging, und im Gehirn "ja das ist meine kranke Lache" zitiert habe...ich musste echt schmunzeln... *g*
dir ist mit deiner Seite, zumindest bei mir, das gelungen, was du wolltest!
und die Leute die hier wieder mit ihren nichtvorhandenen HTML-Kenntnissen sonstwas beweisen wollen...ohje, haltet euch halt mal etwas zurück
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

c0ugar

Mitglied

  • »c0ugar« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2004

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. September 2004, 20:52

ich hätte in meinem post auch einfach schreiben können, dass es unter verschiedenen browsern einfach nicht funktioniert und die seite so ihren sinn verliert.

aber, um auch vllt etwas produktives beizusteuern(was wohl sinn dieses forums ist) habe ich die erklärung dazu geliefert.

wenn mich deswegen hier jemand als klugscheißer bezeichnet, bitte aber mein post war produktiver.

c0ugar
"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

Jänz

neues Mitglied

  • »Jänz« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2004

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:25

Hab ja nicht gesagt das du ein Klugscheißer bist @ Cougar. Richtete sich eher an Tamakind. Najo auch egal