Schleswig Holsteiner!!!

  • Also generelles Interesse würde bei mir bestehen, ich komme aus Neumünster (nördliches Schleswig-Holstein ?! ;)). Aber wäre es nicht sinnvoller, sich nicht nur auf das nördliche Schleswig-Holstein zu konzentrieren?! Ok, jeder der aus Hamburg, Niedersachsen oder Meck-Pomm kommt, kann sich natürlich überlegen, auch zu kommen, aber vielleicht wäre es "besser", dass in die Planung mit einzubeziehen.

    Emo free youth! Wenn ich heulen will, schneid ich zwiebeln! ;)

  • Läuft hier noch was, oder gibbet keine weiteren Holsteiner?
    modde, ich komm zwar aus Nortorf, was ja nicht so weit weg ist, drumme aber jetzt in NMS ind der Sedanstraße, sagt Dir das was?


    Greetz
    Alf

  • Stimmt natürlich! Aber wenn es z.B. wie bei mir wahrscheinlich nicht passt, und es genügend Drummer aus S-H gibt kann man sich ja mal auch so treffen und ein bischen Spaß haben, gell?


    Alfitalf

  • Ich komme aus Grömitz (eher südlich, direkt anner ostseeküste)
    Ich hätte auf jeden Fall auch Lust auf ein Treffen, wenn es nicht allzuweit weg ist. Man sieht sich!

  • Zitat

    Original von lenny
    Ich komme aus Grömitz (eher südlich, direkt anner ostseeküste)
    Ich hätte auf jeden Fall auch Lust auf ein Treffen, wenn es nicht allzuweit weg ist. Man sieht sich!


    Geil, du kommst aus Grömitz? Ich komme aus Pelzerhaken. Kennst du dann ja wahrscheinlich. Hätte nie gedacht, dass ich jemanden im Forum treffe, der aus meiner Umgebung kommt.

    "I try to get up in the morning."

  • Moin' - Moin' nach S-H,


    also wenn das Datum mal passt und ne Möglichkeit zur Übernachtung gegeben wäre, würde ich mich da evtl. auch mal anschliessen.


    Ich wäre z.B in Kürze im Rahmen der Wikinger-Tage in Schleswig 4. - 6. August eh inner Nähe...


    Sollte das dann nicht klappen wären mir aber auch andere Termine durchaus recht, ich bin eh gelegentlich da weil ich seit langer Zeit in eure Gegend "verliebt" bin und mich öfters dort "rumtreibe...


    Skol!


    v.

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!