Shop gesucht: Wiesb. N.Isenbrg od. Umgebung

  • Guten Abend,
    nach fast 20 Jahren habe ich meine HH-Maschine geschafft, Feder gebrochen.
    Da ich morgen beruflich unterwegs bin suche ich auf dem Weg zu den Kunden einen HH-Shop 8)
    Meine Route: Böblingen, Karlsruhe, Wiesbaden, Neu Isenburg, Aschaffenburg, Würzburg.
    Kann mir jemand einen Laden auf dieser Route empfehlen ?
    btw: Was ist heutzutage "angesagt" bzgl. HH´s ?
    Habe mir sehr lange keine mehr gekauft.


    vielen Dank für Eute Hilfe

  • Karlsruhe: Rockshop


    Wiesbaden: Dr. Drum


    Aschaffenburg: Musik Service



    Rockshop ist sehr sympatisch, MS hat meist die niedrigeren Preise und dürfte am meisten dahaben, ist aber mehr der Versandhändler. Dr. Drum kenn ich nicht näher.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • dr.drum ist aber mehr in mainz einzuordnen. hat aber was da, das letzte mal hab ich die elli und die ergo gesehen. was an unter und mittelklasse bzw. ersatzteilen da is weiß ich nicht. das lager is aber nicht klein.

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Wieso heißt der dann Dr. Drum Wiesbaden? War der mal da?


    Ich war schon mal da...


    In den Gelben Seiten habe ich auch nur den in Mainz-Kostheim (genau neben Mainz-Kastel :D) gefunden. Ich war aber auch schon in dem Shop in Wiesbaden Bierstadt (das war vor einem Jahr). Kann sein das der umgezogen ist.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • So sieht's aus! Klaus ist vor einiger Zeit mit seinem Laden von Bierstadt nach Kostheim gezogen. War wohl besser so, der alte Laden war echt kaum zu finden, Klaus meinte mal zu mir, im ersten halben Jahr hätte er sich selbst ständig verfahren.


    Die genaue Adresse ist:


    DR.DRUM
    Klaus Gierhan
    Waldhofstrasse 30


    D-55246 Mainz-Kostheim


    Tel.: 06134/557747


    Kann man übrigens auch alles auf seiner Homepage nachlesen. ;)


    Bei Rainer in Kelsterbach (Drums-Direkt) findest du übrigens mitunter auch recht günstige Gebrauchtteile. Vielleicht ist das ja was für dich. Aber den ruf' vorher an, der ist nicht immer da.


    Viel Erfolg!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hallo Ihr lieben,
    erst einmal vielen Dank für eure Tips. Ihr habt mir echt aus der Patsche geholfen.
    Nun, letztendlich bin ich bei "Musik Service" in Aschaffenburg gelandet, da es sonst sehr eng mit dem Kundentermin in Neu Isenburg geworden wäre.
    Na, habe auf jeden Fall ne neue Maschine bekommen.


    Danke nochmals
    Mrs. Baxter

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Baxter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!