TOTALAUSFALL - Bitte lesen

  • Zitat

    Original von pearlzocker
    wie wärs, wenn auf einem anderen server eine DF statusseite eigerichtet wird, auf der kurz berichtet werden kann, an was es liegt, wann es wieder geht, wenn unser allseits geliebtes forum mal wieder die grätsche macht?


    Das es nicht funktioniert kann jeder erkennen, der es ansurft. Ob jeder mit dem Grund, warum's nicht funktioniert etwas anfangen kann wage ich mal zu bezweifeln.
    Und wann's wieder läuft ist auch nicht immer zu sagen.


    Oder kannst Du mit jeder Wintendo-Fehlermeldung was anfangen, ausser "läuft nicht"?


    Also wo soll der Sinn in sowas liegen?

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Das es nicht funktioniert kann jeder erkennen, der es ansurft. Ob jeder mit dem Grund, warum's nicht funktioniert etwas anfangen kann wage ich mal zu bezweifeln.
    Und wann's wieder läuft ist auch nicht immer zu sagen.


    Nur kommt es durchaus gelegentlich vor, dass der Fehler beim User liegt. Heute war ich mir zunächst auch nciht sicher, ob mein Compi gespackt hat oder ob das Forum down war..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • nicht notwendig denn das war auch hier auf dem server.
    wer drummerforum.de eingab, bekam zu lesen das wir am problem lösen.


    wenn du einen anderen server nimmst muss ich die nameservereinträge ändern wobei die einwahlprovider teilweise bis zu 24 stunden später erst die neue ip nutzen ...


    bringt also nix.


    ausserdem kann hier jeder davon ausgehen das es bei einem schwerwiegenden problem immer leute gibt die sich um das problem kümmern.


    fazit unseres ausfalls heute: knapp 70 mails an patrick@drummerforum.de mit angabe des problem. :)


    pat°

  • Zitat

    Original von Patrick
    fazit unseres ausfalls heute: knapp 70 mails an patrick@drummerforum.de mit angabe des problem. :)


    Plus noch einmal mindesten 40 an den Helpdesk, die bei Zaphod, Patrick und mir dann auch noch zusätzlich aufgelaufen sind...
    Hatte das Gefühl in Mails zu ertrinken… sorry, das ich nicht jedem geantwortet habe, aber ich war dann nicht mehr am PC... ;)


    Aber immerhin, die schnelle Fehlermeldung funktioniert ja...


    Wenn man Kindern Ihr Spielzeug wegnimmt, fangen die auch immer schnell an zu weinen und rennen zur Mama :D :D :D


    Gruß
    Christian


    Boah 3 Edits zum Rechtschreibfehler korrigieren.. peinlich.. 8o ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Zitat

    Original von Patrick
    ausserdem kann hier jeder davon ausgehen das es bei einem schwerwiegenden problem immer leute gibt die sich um das problem kümmern.
    pat°



    Wir wissen doch das Ihr dran seit bei Probs Jungs. Lässt Euch nicht Irre machen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Ich wollte gerade in den Chat, als ich gesperrt wurde und dachte erst, es läge daran. Da laut Anzeige einige User noch Online waren, meinte ich, ich wäre als Einziger gesperrt. So habe ich dann den armen Pat eine Mail geschickt und er musste mich beruhigen, ich armes kleines Tier, dass ich nicht der Einzige bin. Wenn ich gewusst hätte, dass dem so ist, hätte ich den Pat nicht nerven brauchen. Dumm gelaufen. ;(
    Wie sagt diese komische Tante Nina Rüde vom ZDF immer, Alles wird gut!

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Was ist denn mit dem Portal los?
    Bei mir werden nur der Header und der linke Rand angezeigt Der rest ist eine grosse schwarze in der folgender Text (ebenfalls schwarz ?( :D ) angezeigt wird:
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.2.1): Invalid SQL: SELECT VERSION()
    mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    mysql version: 3.23.49-log
    php version: 4.1.2
    Date: 12.12.2004 @ 19:24
    Script: /forum/hmportal.php
    Referer:

  • bei mir genauso.



    (bin mit mozilla unterwegs)

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!