größere drum läden

  • hallo


    ich bin zwar kein drummer, sondern euer bester freund, ein basser... :D


    aber ich hätte trotzdem ein kleines problem bzw mein drummer und für den stelle ich die frage.
    ich suche einen guten !! großen !! drum laden bevorzugte nähe währe augsburg/münchen, aber kann auch gern weider weg sein. hauptsacher er erfühlt die wünsche.


    in dem laden soll es überwiegend drum's geben, soviel wie möglich !!
    weil irgend wie findet mein drummer kein laden der wirklich viel auswahl hat und es auch eine gute beratung gibt und das ist sehr schade weil es sich ein neues drum kaufen will. aber nicht die katze im sack haben will.


    also wer weiß was ?? wo das drummer herz gleich höher schlagen läst.
    wo es eine fußball station große auswahl gibt. :D



    wir währen echt dankbar, für jeden geheim tip.
    gruss
    eric

  • musik produktive ist wirklich ne ecke weg... und hat der wirklich ne auswahl ? weil auf der internet seite ist ja nicht gerade viel..


    und thoman ? naja also mein drummer hat dort nichts gefunden, ich persönlich war leider noch nicht da. weil für mich ist station-music jettingen am besten.. europas größter bass shop :D


    also in münchen kenne ich live light music, music shop (beim OLP zentrum), music haus lindberg und die haben wenn es hoch kommt 4-5 drums rum stehen.. und das ist ja matig matig...


    das gibts doch nicht das es keine größere läden gibt, das ist voll die markt lüge..



    was meinst du mit NGB ? nürnberg oder wie ?

  • Ich hab heute einen geheimtip in nbg=nürnberg bekommen: http://www.musikhalle.de/
    Soll ein ziemlich großer Laden sein und die haben Stagg UND Anatolian Becken im Laden, na wenn das nichtschonmal gut ist ;) Thomann kann ich auch empfehlen, allerdings hat er weder Stagg noch Anatolian Becken im Sortiment :D Aber sonst gut sortiert


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • ach jetzta... ab es verwechselt mit music store... kommt öfters vor.. hört sich ja fasst gleich an.


    stimmt das glaube ich das er ne gute auswahl hat, aber köln ist schon habig... und die preise sind auch extremst. also zu min. bei den sachen wo ich mich auskenne, aber denke in allem ist er nicht gerade der billigste shop.

  • Kleines MP-Preisbeispiel: Paiste Dimensions 18" Crash 189,-
    Mein Drumladen wollte 220,- und sagte der Listenpreis wäre 275,- 8o
    Bekomme es aber jetzt trotzdem von "meinem" Laden zum MP-Preis! :D
    ^^ Nein, ich werde für diese Aussage nicht bezahlt.


    W

  • @ wouz, das ist halt der Standardpreis den du bei deinem Drumladen bekommst. Mein lokaler Laden gibt auch auf die Listenpreise 20% wie das bei dir der fall ist. Und größere Läden haben da halt einfach mehr spielraum wenn sie mehr abnehmen können....


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • metalfusion


    ok.. ganz falsch gewesen..
    beides ist gute 7-8 stunden weg. also ein bischen näher währe besser.


    wo ist das jellinghaus und DCB ? sagt mir beides nichts.
    haben die gute auswahl ?


    was den preis betriefft.
    also ich bekomme immer den internet bestpreis in meinem laden.
    bei music world augsburg oder im music station, man muss halt die klappe auf machen und sich vorher im internet informieren was dort gerade das billigste ist. dann ist alles machbar.

  • Also hier in München haben wir gleich drei gute Schlagzeugläden:


    Der grösste und beste Laden mit einer ausgezeichneten (und ehrlichen)
    Beratung ist der Musicshop bei Bernhard und Ronnie.
    Der Shop ist in der Nähe des Olympiazentrum und somit von Augsburg auch super in ca. 30-40Min. zu erreichen, weil im Westen ( Ausfahrt-Ludwigsfeld)


    http://www.musicshop.de


    Top Auswahl ( mehr als bei Thomann im Laden ) und Top Preise !!



    Falls das nicht reicht, gibt es direkt in der Innenstadt noch 2 kleinere Läden:
    http://www.llm.de ( Andi und Alex )
    und den http://www.troyandrumshop.de ( Wolfi und Frank )


    Also für einen guten Shoppingtag in Muc sollte es reichen, aber die Läden kennst Du ja schon.


    Klar ist die Auswahl nicht ein Fußballstadion aber dafür ist die Qualität gut und eigentlich alles zu finden was man braucht.


    Aber falls Ihr keine Ahnung habt und möglichst viel Zeug einfach nur ansehen oder testen wollt...das gibts wirklich nur bei Musik Produktiv.


    Der Musicshop ist übrigens ganz in der Nähe (5 Minuten) vom DF6.0-Treffen am kommenden Wochenende entfernt - also nix wie hin :)
    Gruß
    Peter

    8) Wer schläft sündigt nicht, aber wer vorher sündigt schläft besser :) :P Mein Krachzeug

    5 Mal editiert, zuletzt von Rookie04 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!