• Ich werde mir wohl in Zukunft einen richtig schönen, schweren, teuren Beckenständer mit Gegenwicht von Pearl, Tama etc. holen.
    Kostet mich dann zwar viel, allerdings kann ich mich dann mit dem Ding beerdigen lassen.
    Ich habe mir einmal einen Beckenständer von Magnum gekauft, 40€, nie wieder.
    Natürlich, damals hat er mein 16" Crash gehalten, doch in Zukunft baut man sein Set immer mal wieder an. 18" und Splashbecken, da war es schon vorbei.
    Habe jetzt ein paar mal selber das Ding mit Schrauben geflickt, neue Gewinde gebohrt und nun steht er relativ fest, auch mit closed Hihat 'dran. Das Wahre ist dieser Ständer aber nicht.

  • Zitat

    Original von SchlagSebi
    Außerdem sind die Rohre nie richtig festzubekommen, egal wie fest man die Schrauben zieht.
    Ich empfehle daher Pearl, Yamaha oder Tama. Sind teuer ja, aber es lohnt sich.


    Das geht mir ganz genau so! Von Stagg habe ich zwei Galgenbeckenhalter, damit bin ich zufrieden, aber mit dem Galgenbeckenständer wie gesagt nicht so. Man sollte gerade auch bei Hardware auf die Qualität achten, sonst ist man nicht lange glücklich damit. Lieber ein bisschen länger sparen. =)


    Zitat

    Original von SchlagSebi
    Beim Stagg 1000 ist man immer gezwungen, den Galgen zu versenken, wenn man ihn vernünftig transportieren will, da sonst der Galgen mit mind. 45 ° absteht.


    Wie kommst du auf die 45°? Also ich krieg auch weniger als 45° raus (habs jetzt nicht nachgemessen...)

  • Die 45° ergeben sich aus


    meinem intergalaktischen Röntgenblick
    ------------------------------------------------------- x Zeit (t) :D
    mein phänomenales Erinnerungsvermögen


    Es können auch weniger als 45° sein. Jedenfalls lässt er sich nich so zusammenpacken, dass er optimal zu transportieren wäre.


    Gruß

  • Wer sind DIE?!


    Versuche es doch einfach beim Kollegen Commus der kann Dir eigentlich alles, wenn er es nicht sogar auf Lager hat, in recht kurzer Zeit besorgen.


    Hier im DF bestellen eine Menge bei Ihm und sind alle zufrieden ;)


    Gruß
    Christian

  • Commus hat auch keine mehr.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich hab commus vor kurzem nach dem stagg x hat gefragt und er hat gesagt er bekommt es am 20.1 wieder rein. Vlt gibts ab dann auch wieder alles andere ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Na ja, eigentlich gehört das Geschäft ja nicht Udo alleine, sondern er macht es doch mit jemandem zusammen. Also im Gesamten als Geschäft gesehen schin die, oder habe ich da was falsch verstanden, als ich mich mit ihm unterhalten habe.
    Also als Person: der commus
    als Verbund der Beiden: die Beiden :)

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • ok, ok... aber immerhin ist commus hier unser commus, und bis jetzt hab ich auch nur mit ihm selber geemailt, er steht auf der hp als kontaktperson und ich denk mal wenn wir von hier aus was mit commus.de zu tun haben, dann ist wohl udo gemeint.
    sorry für meine unwissenheit was die geschäftsstruktur angeht.


    so, nu aber schluss mit offtopic... :D


    dennis

  • also will nicht schon wieder ein thema aufmachen also schreib ich das mal hier rein .


    soo


    also da commus immer noch keine ständer hat hab ich mal wo anderes nachgeschaut und bin hier draufgestossen .


    hat den jemmand von euch . wenn ja wie ist der ???



    ach ja commus hab ich eine email geschickt die er mir noch nicht beantwortet hat . :(

  • Moin kolle,


    ich zitiere mich mal selbst... den Beitrag findest Du hier im Thread auf Seite 2...
    wer lesen kann... ;)


    Gruß
    Christian


  • kolle (D.M-)


    stimmt schon mit der e-mail vom Donnerstag :(


    Bekam aber erst am Freitagabend die passende Info dazu
    HYD-Ständer lieferbar
    500er Galgen ab Mitte nächster Woche.
    1000er Galgen ca. ab 10. Februar

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!