Wuhan Splash 10" Angebot

  • Hab grad ein Angebot für ein Wuhan Splash 10" bekommen.
    Denkt ihr des ist was?
    Was für einen Preis schätzt ihr?


    "the road of excess leads to the palace of wisdom" (William Blake)

  • Ist Wuhan nicht die Cymbalmarke von Doppler Drums? Ich würd sagen streich die 10€, mehr als ein Bier ist das nicht wert.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von Hochi
    Es gibt nun wahrlich schlechtere Becken als Wuhan...


    Echt? Also bis jetzt kam mir das so vor als hätte ich nur Schlechtes darüber gehört und gelesen. Aber ich bin ja auch nur ein dummer Anfänger.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Sind die Wuhans auch aus der doppler Drums "Schmiede"?


    Wenn, dann umgekehrt. Das in dieser obigen Auktion allerdings nicht.


    Die "guten" Wuhans sind handgehämmerte Becken. Die Chinas sind vom Markt nicht wegzudenken, die Gongs ebenso.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von serial2k
    Ist Wuhan nicht die Cymbalmarke von Doppler Drums?


    Eigentlich ist Wuhan ne Stadt in China die eben einige Beckenschmieden beinhaltet.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wenn ich mich recht erinnere ist DD Wuhan-Generalimporteur für Europa oder so.
    Valldrummer (oder Val lima oder so) hier ausm Forum ist doch da Wuhan-Endorser?

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich hab das oben genannte "Splash"!
    Also für den anfang ists ok!
    Der Sound ist schon recht splashig, und es
    hat auch schon 3 jahre gehalten!!!
    Also wenn du es für 1ß euro kriegtst, würd ichs
    nehemen!
    Aber wenn du was ordentliches willst, - und glaub mir,
    das willst du - dann warte lieber bis du die
    kohle hast.




    seers

  • Kann nur meinen Senf in Bezug auf Chinas dazugeben. Habe zwei Wuhan (12er und 16er) Chinas geerbt und war mit der Zeit etwas genervt vom Sound. Habe mir dann mal auf Verdacht bei Commus zwei Stagg Chinas geordert. Die find ich klasse. Spiele ansonsten die Ufip Class Serie und ein schönes Sabian Ride. Die Staggs als Effektbecken integrieren sich hierbei erstaunlich gut. War ja auch kein großes finanzielles Risiko mit dem Kauf verbunden. Möchte jetzt weder pro Stagg noch kontra Wuhan votieren. Scheint in der Preisklasse bei Hand gehämmerten Becken schlicht Glückssache zu sein. Bin jedenfalls mit meiner Wahl nach ausgiebigem antesten sehr zufrieden. Aber was nützt dir mein Gewäsch, ich befürchte fast nichts. ;)

    Der Weg ist das Ziel und der HSV wird wieder Meister, ich weiß nur nicht wann! ?(  

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!