Treffen 6.5 - Musikmesse

  • Zitat

    Original von Patrick
    00Schneider: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    Nein, nur Treffen. Ich fahr mit der Messecrew am Samstag früher hin und hol mir die Karte mir selber (Student). Es sei denn ich werde für die Gruppe gebraucht.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Pat°, gibt´s eine Liste, wer angemeldet ist, bezahlt hat und wer nicht und wer vor Ort bezahlen will !


    Dann können wir vieleicht noch etwas retten !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Nehmt euch doch einfach 2 orientierungslose
    unbekannte Messebesucher, die am Eingang aufschlagen,
    dazu.


    Die freuen sich bestimmt auch, wenn sie gnstiger reinkommen.


    und wenn 3 fehlen, dann eben 3.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Ich bin doch auch da! Und Andy19 auch noch.
    Also die zwei Baden-Idioten am Samstag um 11:00 bitte berücksichtigen!


    ;)



    Ausserdem hat Commus völlig recht. Wenn Du keine anquatschen willst, mach ichs halt.


    Hier bricht nix zusammen! Erst Samstag abend in Astheim!

  • hallo zusammen,


    ich hatte patrick zwar schon mal angeschrieben, aber ohne reaktion. wenn ihr noch besucherzahlen unabhängig günstige karten sucht, dann haben wir noch ein ganzes kontingent zu € 12 plus versand.


    die bestellung müsste dann allerdings spätestens montag früh abgesetzt werden, denn ab dann sind wir am aufbauen auf der messe (wer mag: übergang halle 5 und 6, stand a 12) mit der karte gibt es außerdem noch einen gutschein für eine kaltschale.


    bei interesse: bestellung


    oder hat patrick schon karten?


    gruß, sebastian

    --------------------------------------------------------
    GROOVEN MUSS ES!



    --------------------------------------------------------

  • Hallo Pat°,


    wenn es bei den 14 Leuten bleibt, dann bestell´ die Karten bei SCS !
    Das bischen Porto trage ich auch noch anteilmäßig !
    Wo ist das Problem ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • 00, ich komme am Samstag zur Messe und danach nach Astheim auf einz, zwei Bier , weil ich mit zwei Bandmitgliedern anreise !
    Wie soll ich da an die Karten kommen ? (bezahlt sind sie schon bei PAT°) !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Es sind sowohl Mittwoch, Donnerstag und auch Freitag Personen auf der Messe anwesend, die am Abend in Astheim auftauchen und sogar dort übernachten. Du kannst ja bei SCS so bestellen, und Pat zahlt dir das Geld zurück, falls du oder jemand anderes zeitlich unabhängig sein will.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Zitat

    Original von Patrick
    so .. ich hab jetzt grad mal eine liste gemacht und hätte gerne noch ein paar infos:


    worf: du willst treffen UND messekarte für dich alleine, richtig ?


    grüße
    patrick


    Hallo Pat,


    nein, ich will nur das Treffen, Karte habe ich schon, danke...


    Gruß
    Christian

  • Ups, bin ich jetzt doch zu spät mit einer zweier kartenanmeldung für Samstag? Habt ihr jetzt schon alle eure karten gekauft?


    also ich bräuchte auch noch 2 karten für samstag.
    es wär natürlich schön, wenn es in irgendeiner weise doch noch für 12 euro klappen könnte...


    hab ich das richtig verstanden?
    samstag 11 uhr messeturm haupteingang city?
    um zu sehen ob der gruppentarif noch zustandekommt oder nicht?


    habt ihr das geld alle vorab an patrik überweisen?



    fragen über fragen..
    grüße, nicole

    We´re on a road to nowhere :evil: :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von nikel ()

  • Pat°,


    ich verlass mich drauf, daß Du mir die Karte besorgst( als Gruppe oder bei SCS).
    Bis Samstag 11:00 Uhr am Messeturmeingang. Geld haste ja schon !


    Kurt

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • GEILO! Dann kann ich mit Andy ja früher von Astheim weg um schon gegen 10:00 beim Ulf Stricker-Gig in der Festhalle zu sein!


    Karten am Freitag Abend in Astheim? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!