tochter ludwighafens (oder ähnlich) eingefahren ...

  • ... und zwar seit dezember schon.


    schade, so ein fähiger gitarrist. verdient man denn als pro so wenig, daß es direkt ein paar kilo (jane) zum handeln sein müssen?


    shit happens.

  • Bei einem momentanen Kurs von etwa 5€ pro gramm macht das etwa 5000 Eier auf einen Kilo. Wenn du mehrere Kilo kaufst, gibts natülrich derbe Rabatte, also das kann sich nach kurzem sparen fast jeder leisten :D :D :D

    It's all just a joke.

  • sollten wir vielleicht eine hash-kollekte einfahren um ihn auf kaution freizukaufen?
    drummerforum.de kauft 10 kilo hash, jder vertickt das auf konzerten und bei seinen musikschülern und schon gibts die dicken tacken...
    ;)

  • Zitat

    Original von Väterchen frost
    sollten wir vielleicht eine hash-kollekte einfahren um ihn auf kaution freizukaufen?
    drummerforum.de kauft 10 kilo hash, jder vertickt das auf konzerten und bei seinen musikschülern und schon gibts die dicken tacken...
    ;)


    ich würde mir mal anderen stoff besorgen... :]

  • Und was war ich froh, dass es nicht der andere Gitarrist Kosho war...
    Der zählt zu meinen Lieblingsgitarristen, wenn er mit Ralf Gustke, Robbee Mariano, Florian Sitzmann und Joo Kraus unterwegs ist.


    Egal: wer mit Kilos dealt muss mit Staat rechen.

  • @Scrablazz: Das kommt immer auf die Quellen an, vor kurzem hab ich hier sogar was von 1,2er Kurs läuten hören...
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurse nur noch besser werden könnten, wenn du jemanden kennst, der anbaut :D


    Das wäre es überigens: Wenn hier Hasch vrkauft wird, dann
    1. sollten wir einen GEmeinschaftsanbau durchführen, erst ankaufen ist zu teuer für das FK-Budget :D :D
    2. Könen wir die Kompetenten Forumianer vom Hanfburgform zum Trommeln einladen :P :P


    Scherz beiseite, Mahuhna ist illegal :D :D :D

    It's all just a joke.

  • Zitat

    Original von Schwatvogel
    @Scrablazz: Das kommt immer auf die Quellen an, vor kurzem hab ich hier sogar was von 1,2er Kurs läuten hören...
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurse nur noch besser werden könnten, wenn du jemanden kennst, der anbaut :D


    Das wäre es überigens: Wenn hier Hasch vrkauft wird, dann
    1. sollten wir einen GEmeinschaftsanbau durchführen, erst ankaufen ist zu teuer für das FK-Budget :D :D
    2. Könen wir die Kompetenten Forumianer vom Hanfburgform zum Trommeln einladen :P :P


    3. Müsstet ihr mal drauf achten, was ihr hier so erzählt, von wegen...


    Zitat

    Schwatvogel
    vor kurzem hab ich hier was gehört..


    greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!