Lars Ulrich

  • XERS!
    Weiss jemand welche Pedale Lars Ulrich spielt? Auf Metallica.de steht etwas von TAMA HP 35 Pedalen, aber von denen hab ich nie etwas gehört. Es gibt ja HP 45 /60 / 900, alles mögliche, aber keine 35. Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • Ich könnte mir vorstellen das das extra anfertigungen sind die Lars sich da machen lies. Also so ne ART Lars Ulrich Pedal Serie ... Ich denke wer das nötige kleingeld hat kann dies machen. Ich denke mal dasist so wie drumfelle oder gar Becken wie ich´s schon bei Bela B gesehen habe, wo es komplett schwarz ist und darauf wie auf dem cover der cd "13" die Kugel drauf ist ....


    ... und ich sage doch ich werde eine eigene marke kriegen!!!!! =)

  • Zwei Möglichkeiten:


    (1) Es ist ein Tippfehler und soll HP- 45 heißen, da auf metallica-world.de steht und auf metallica.com stand HP-45.


    (2) Es ist eine alte Liste und HP-35 ist ein Vorgänger.


    Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er inzwischen HP-900 spielt.


    Das mit der Extranfertigung für Lars Ullrich glaub ich weniger.
    Bei Bela B wurde vielleicht ein Paiste Visions modifiziert. So ne 13 ist denk ich leicht drauf gemacht.


    Und wenn du ne eigene Marke bekommst, von dir kauf ich nix, es sei denn du endorst mich... (geiler Ausdruck: endors mich" :D )


    Ich hab ja schon ne eigene Firma: Martin Lights..... :D

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • hm das könnte sein. warum sollte auch so ein "Drummergott" auf mindere Serien zurückgreifen. ;) Wieder zurück zu Tippmann (ich weiss, es reicht ;)). da kann man sich ja diese Fell "Aufkleber" machen lassen. Meines Wissens nach sind die auch für Toms/Snares gedacht.


    GRÜZI!

    WLÄ

  • Zitat

    "Drummergott"


    Hast du schon mal ein Solo von ihm gehört? Also, da hat der kleine Tony Royster jr. mit 12 bessere, interessantere weil abwechlungsreichere gespielt.


    Was er in den Songs spielt, stell ich nicht in Frage. Das klingt super und definiert Metallica.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • was anderes hab ich nie behauptet :D Ist ja nu auch kein Solodrummer, aber sag mir jemanden der Metal so geladen, bzw. besser präsentiert wie/als Lars Ulrich ! :P Hab nie was vom Tony Royster gehört. Woher?


    GRÜZI

    WLÄ

  • ich weiß zwar net on man den werbungen glauben soll aber ich hab vor kurzem in ner zeitschrift ne werbung von der Tama Iron Cobr gesehen wo irgendwie dransteht dass Lars Ulrich die spielt. keine ahnung ob des stimmt, mir egal ich kann mir so ein oberklasseneqipment eh net leisten!
    Fabian

  • ohaa! hab mir mal ein Video von ihm (mit 12) runtergeladen. ARGH! Ja nun, was soll ich sagen 8o göttlich! ÖHH. Aber des isch irgendwie Tony Williams gewidmet, klingt aber extrem hart ?( :P


    GRÜZI!

    WLÄ

  • Zitat

    Original von ranzig
    ... aber sag mir jemanden der Metal so geladen, bzw. besser präsentiert wie/als Lars Ulrich ! :P ...


    Um auf Lars zurückzukommen ... wobei ich vielleicht vorschlagen würde die Diskussion übrlars ulrich Spiel in dem neuen Bereich "Drummer, Bands & Music" zu verlegen ...
    Ich finde aber Lars Ulrich ist ein sehr guter Drummer, für seine Art zumindest. Doch es gibt 100%ig im Bereich Metal viel bessere Drummer. Mein LIeblingsdrummer, vom ARt des Spiels, der schnelligkeit vor allem dem den ideen was der bringt, sage ich nur


    Thomen Stauch.


    Wenn ich wie jemand gerne spielen möchte dann wie er *träum* =)

  • MUSS WOHL A BISSL POSTEN!!!!! Sagmir endlich wieviel du für die Raker willst, bitte *anfleh*


    GRÜZI
    RANZIG

  • Hallo,


    der liebe gute alte LU spielt schon lange keine TAMA Pedale mehr!!! Der ist auf die neuen Pedale von Pearl umgestiegen, nämlich die Powershifter Pedale. Ich habe zu Hause ein Bild wo man das ganz deutlich sieht das der keine Pedale mehr von TAMA spielt

  • Hallo Vinnie kann ich dir gerne schicken gib mir mal Deine E-mail Adresse, dann schicke ich es dir

  • Klar 00Schneider werde ich machen auf jeden Fall. Wusstet Ihr eigentlich das Lars Ulrich kein Starclassic Maple sondern ein Starclassic Performer spielt???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!