Hi, ich suche, da ich es hier scho ma bei n paar mitgliedern als avatar gesehn hab, das fette kind, wo durchdreht, und eben drumsticks in der hand hält davor n schlagzeug steht... insider wissen was ich mein^^Also Gif datei........ kann mir einer helfen??? Ich werde sofern das geht, dieses thread wieder löschen....
Dickes kind mit drumsticks gif datei
-
-
-
-
Zitat
Original von Drummerhunt
Hi, ich suche, da ich es hier scho ma bei n paar mitgliedern als avatar gesehn hab, das fette kind, wo durchdreht, und eben drumsticks in der hand hält davor n schlagzeug steht... insider wissen was ich mein^^Also Gif datei........ kann mir einer helfen??? Ich werde sofern das geht, dieses thread wieder löschen.... -
Also mei avatar, nur größer, rastet aus, bewegt sich, und mit drumsticks , eben so reingemalt... ka... weiß denn hier keiner was ich mein....
-
SPRICH DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich versuchs jetzt nochma :
Ich habe vor einiger Zeit, ein Avatar (Wort für gespeichertes Bild (jpg., bmp. oder auch gif. -Datei) der Benutzer eines Forums) Bild eines dicken Kindes, mit reingezeichneten Drumssticks und im Vordergrund ein Schlagzeug stehend gesehen. An diesem Tag war ich aber mit meinen Nerven wo anders und habe somit vergessen dieses Bild (gif. Datei) zu speichern. Heute, da ich keine Lust habe dieses ganze Forum (http://www.drummerforum.de) zu durchsuchen, schreibe ich in der Hoffnung eine Antwort von anderen mehr oder weniger kompetenten Forumnutzern bzw. Angemeldete dieses Forums (http://www.drummerforum.de) zu erhalten, die mir weiterhelfen können dieses Bild ausfindig zu machen bzw. selber besitzen und mir zur Verfügung stellen können. Ich bitte sie meinen Eintrag als seriös zu nehmen und mir in meiner Frage weiterzuhelfen. Mfg Steffen
-
Wenn sich alle so wenig bemühen ordentliches deutsch zu sprechen obwohl sie es wohl können, dann wundert mich kein PISA-Ergebniss mehr.
Sorry, das Bild habe ich nicht.
-
-
1000 thx
-
hmm, ich kann irgendwie des bild net als gif. speicher nur als bmp, kann mir einer helfen?
-
Clicke in Hubba's post mit der Rechten Maustaste auf seinen Link und wähle "Ziel speichern unter", nicht "Bild speichern unter".
Das erste geht bei mir, das zweite komischerweise nicht... -
gifs sind wie schon gesagt animierte bilder, dh das mehrere bilder schnell aufeinanderfolgen. wenn man jetzt bild speichern macht speichert er nur das aktuelle bild ohne den animationscode und dann geht nix, nur so
-
Zitat
Original von ciryx
gifs sind wie schon gesagt animierte bilder, dh das mehrere bilder schnell aufeinanderfolgen. wenn man jetzt bild speichern macht speichert er nur das aktuelle bild ohne den animationscode und dann geht nix, nur so
Heißt dass, wenn ich auch ein gif rechts klicke und Bild speichern auswähle, speichert er nur das erste Bild das in der Animation vorkommt??Und über Ziel speichern alle einzelnen Bilder mit Animationscode??
-
Fast, ja.
Er speichert das zum Zeitpunkt des Klicks angezeigte Bild der Folge,
so bei mir zumindest (Mozilla Firefox). -
QUATSCH!
in eine gif datei können mehrere layer gespeichert werden.
in einer datei sind also eventuell mehrere layer, zb bilder, textinformationen und nen header.
im header steht unter anderem die palette und auch angaben zur animation also wann die bilder sich abwechseln sollen.ziel speichern unter. fertig.
dennis
edit: ich meinte nicht rapid
-
Zitat
Original von rapid
Fast, ja.
Er speichert das zum Zeitpunkt des Klicks angezeigte Bild der Folge,
so bei mir zumindest (Mozilla Firefox).Kann es sein dass du eine alte Version hast?
Bei mir speichert er immer das .gif -
Alles ein wenig älter hier bei Arbeit, ja. Auch das NT4. Ich brauch's einfach noch
Gespeichert wird ja auch ein gif, nur steht es ebenHabe gerade an einer anderen Kiste probiert, aktueller Mozilla, WinXP.
Da wird bei 'Grafik speichern unter' das animierte gif abgelegt.Ach ja, man sollte sich das gif natürlich im Browser anschauen, denn so einige
Grafikprogrämmchen können keine bewegten Bilder darstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!