Ohrstöpsel reinstopfen, aber wie ? !

  • Hi ihr, ich hab mir grad so Stöpsel fürs Ohr gekauft, nun ist die frage,
    die ham so 2 Lamellen , wie weit muss ich die reinstopfen ? *grins*


    hört sich vielleicht bissl blöd an, aber ich hab das problem nicht zu wisen wie tief ich die reinstecken kann. will ja auch net, dass ich sie nemmer rausbekomm =))


    MFG
    Drumbo

  • Zitat

    Original von Drumbo
    Hi ihr, ich hab mir grad so Stöpsel fürs Ohr gekauft, nun ist die frage,
    die ham so 2 Lamellen , wie weit muss ich die reinstopfen ? *grins*


    hört sich vielleicht bissl blöd an, aber ich hab das problem nicht zu wisen wie tief ich die reinstecken kann. will ja auch net, dass ich sie nemmer rausbekomm =))


    MFG
    Drumbo


    Was für ne Frage. :rolleyes: Steck sie halt so tief rein, dass du sie noch mit den Fingern greifen und rausziehen kannst. Was denn sonst? Zum Reinstecken ist da ja auch noch diesen Röhrchen dabei.

  • ja klar, aber wegen den 2 Lamellen kann, ja sein, dass die erste Lamelle irgendwie irgendwoe bestimmtes sein muss, keine ahnung ?( .


    Naja werd ich mal so machen, ich wills halt auch richtig machen.


    Naja ich probiers mal.

  • oki doki =))


    also quasi so :



    Prima =))


    Dann kann ja nix schief gehen


    Naja ich hab mal ne zeitlang in der Notaufnahme unserer Klinik ( Elisabethen Stift, Darmstadt ) und da kamen leute zu uns, die was weiss ich was wo stecken hatten, und ich will halt net, zu meinen ex kollegen gehen, weil ich irgendwie den stöpsel zu tief drin hab.


    MFG
    Drumbo

    Einmal editiert, zuletzt von Drumbo ()

  • jau. das prob hatt ich neulich auch.
    hab ihn aba nochmal rausbekommen.
    zu reinbekommen:
    Bei mir war da so ein röhrchen bei, mit dem man die dinger astrein einführen konnte. das teil hab ich verloren und nu hilft der untere teil (der griff quasi) eines kugelschreibers.


    ansonsten kann ich nur empfehlen sich einen gehörschutz mit bändchen dran zu kaufen.

  • Genau das alles steht aber auch auf der Rückseite der im Lieferumfang enthaltenen Verpackung. Sofern es sich um Alpines handelt zumindest. Also einfach mal lesen...

  • alter das ist ja abgefahren, hab grad bissl gejamed mit meinen Brüdern.


    Das ist ja geil, man hört die leute bissl leiser, aber das ganze brachiale gebatsche von der Snare bzw die ganzen abgefahrenen Höhen fehlen einfach, aber die Charakteristika der Becken kommen trotzdem gut raus.


    Und man hat nicht das gefühl taub zu sein.


    Geile geschichte.


    MFG
    drumbo

  • Jau. Der Preis lohnt sich meiner Meinung nacht wirklich. Ich benutze die auch auf jedem Konzert ;) Verfälscht den Sound nicht so arg.


    Bei Motörhead zb überlebt man ohne Ohrstöpsel keine 10 Minuten :D

  • Zitat

    Original von Drumbo
    aber ich hab das problem nicht zu wisen wie tief ich die reinstecken kann. will ja auch net, dass ich sie nemmer rausbekomm =))


    MFG
    Drumbo


    Endlich jemand der einen so saublöden humor hat wie ich

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

    Einmal editiert, zuletzt von rootheart ()

  • abgefahrn', alter. total abgefahrn'.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von Tama
    Bei meiene Angepassten Ohrstöpseln ist sogar ne art Gleidcreme dabei damit es besser flutscht!! :D


    Die benutz ich aber nicht nur für die Oh.....


    ach vergesst es einfach!!! :P


    Stimmt, ich benutze das Zeug auch nicht....nicht fürs Ohr...und sonst für andere Sachen auch nicht...ist aber trotzdem gut aufbewahrt, wer weiß... 8o

  • #...zensiert um junge Ohren zu schützen...#


    für die ohren ist das jedenfalls nichts, soweit ich weiss. aber heutzutage weiss man ja nie.


    edit:
    zensur gerechtfertigt.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!