ISDN Flat + DSL Flat - wow

  • mosche
    ich dachte das kann ich euch auch mal weitergeben:


    ARCOR (noch bis 31.1.2005)
    ISDN Anschluss
    ISDN Flatrate (Rund um die Uhr ins deutsche Festnetz für umme)
    DSL Flatrate


    mit DSL 1000 für 60 Euro im Monat
    mit DSL 2000 für 65 Euro im Monat
    mit DSL 3000 für 70 Euro im Monat


    Ich habs gemacht .. bin sehr gespannt.


    Ach ja, Einrichtung entfällt komplett. Hardware komplett dabei, Arcor übernimmt die Kündigung bei der TCOM.. WLAN Router für Aufpreis von 60 Euro.


    Jo - hoffe das dieser Beitrag dem einen oder anderen die monatlichen Kosten senken kann.


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original von Patrick
    ISDN Flatrate (Rund um die Uhr ins deutsche Festnetz für umme)


    Heißt ich telefoniere umsonst, die ganze Zeit???

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ohh das ist mal ein angebot...ich denke mal das wird meine mutter freuen....flatrate ins festnetz...da lässt sich einiges sparen!


    die firma dankt 8)

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • hab auch arcor dsl. Die Einrichtung war eine Wissenchaft für sich, die Hotline hatte ne eeeeeewige Warteschleife, der Mitarbeiter war kotzunfreundlich. Nach vielen verzweifelten Versuchen bin nun aber doch per dsl online. Jetzt funzt es und was soll ich sagen - meine Kosten sind wirklich geringer geworden. :D


    Flat wär natürlich noch besser.... Glückwunsch!

  • Hi,


    Hab mich auch bei arcor für DSL angemeldet, könnte aber kotzen!
    Hab seit ich die Anmeldung abgeschickt habe ausser einer (Standard-) Eingangsbestätigung nichts mehr von denen gehört. Das ist jetzt 3 Monate her. Eine Hotline, an die ich mich bei evtl. Fragen wenden soll ist wirklich permanent belegt. Einmal kam ich durch und hing dann eine viertel Stunde in der Warteschleife. Habe dann wieder aufgelegt und eine email an den Kundenservice geschrieben. Da kam auch keine Antwort (war vor 2 Wochen).
    Finde das sind Zustände wie bei zwielichtigen kleinanbietern und das bei so einem Unternehmen.


    Viele Grüße

    double bass drum pedals are for lame heavy metalers who wish they could play punk rock! - Erik Sandin (NOFX)

  • Hi,
    also hab noch ne kleine verbesserung: Der wlan Router ansich kostet nur 30 Euro aufpreis, für 60 ist noch nen wlan usb stick dabei.
    Wenn man Dsl flat und ISND-Flat abschließt, gibts dsl 2000 zum preis von dsl 1000 ;)
    Die einrichtung war bei mir relativ einfach, bei wlan gibts halt immer nen paar nervige probleme. Die Kundenhotline ist wirklich schlecht. Ewige warteschlange und mitarbeiter mit "null ahnung".


    Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden damit :D


    MfG Stefan

  • aber drauf achten, dass man das "echte" Arcor-DSL erwischt, das über deren eigene Infrastruktur läuft. Das ist noch nicht überall verfügbar, kann man aber auf ihrer Seite testen.
    Die haben auch die allgemein übliche T-DSL-Resell-Variante im Angebot. Hier gelten die günstigen Preise nicht, weil sie die Leitungen von den Telekomikern anmieten müssen.

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!