eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Sehr ekelig!!!


    Nur für Hartgesottene!


    Zarte Naturen bitte nicht klicken, sagt bitte nicht, ich habe euch nicht gewarnt!


    Ich hab so den bösen verdacht, dass dieses "zeug" erst durch diese tollen wunderkapseln gezüchtet wird... is doch ne tolle geschäftsidee, der kunde sieht was hinten rauskommt und denkt "wow, super wundermittel, das mache ich ab sofort jeden monat"
    Falls irgendjemand den schimmer einer ahnung hat was das ist.... ich würds gern wissen wollen (oder doch nicht?!)

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Zitat


    Da ich schon auf dem Set selber rumhauen durfte, muss ich sagen ja, Optik und Triggerverhalten lassen keinen Wunsch unerfuellt. Stand aber etwas preiswerter 4 Wochen lang hier in den Kleinanzeigen.... da hat sich keiner getraut.... und ein Roland TD20 Pad Set kostet genauso viel.

  • :D
    Hätte gerne mal die Snare gehört, wenn er sie so gespielt hat.
    Wie müssen die Sticks dazu denn ausgesehen haben, wenn er mal ein bischen getrommelt hat?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Interessant, da scheinen einige Leute ihre 18er Rototoms als Bassdrum zu benutzen...


    Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass dies ein Einzelfall wäre, nun das!



    Steht da wirklich "TAMA" hinten auf dem Ding drauf, oder bloß Wunschdenken des Besitzers ?!


    Nebenbei, weiß eigentlich jemand ob es Rototoms größer 10" noch irgendwo neu zu kaufen gibt ?!


    Edit :
    Die Trompeten von Jericho gibts auch mal wieder zu kaufen (Und an alle Klugscheisser : Ja, ich weiß was das für Trommeln sind).


    Außerdem ein Keiper Ultra-High-End-Set. Die Felle sind bei dem Set übrigens konvex und lassen sich wunderbar als Fernglas/Lesebrille/Teleskop verwenden, daher auch der etwas... eigensinnig anmutende Aufbau (war Vitamalz nicht mal scharf auf so'n Teil...?!).

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Sehr ekelig!!!


    Nur für Hartgesottene!


    Zarte Naturen bitte nicht klicken, sagt bitte nicht, ich habe euch nicht gewarnt!


    Die lächeln auch noch so fröhlig als wenn sie einem
    Sprichwort nach: "Den letzten Ködel gesch.... hätten" :D


    Alter Falter....

  • Zitat

    Original von Venga 2


    Die lächeln auch noch so fröhlig als wenn sie einem
    Sprichwort nach: "Den letzten Ködel gesch.... hätten" :D


    Es gab, glaube ich mal Diätpillen die quasi aus Bandwürmern bestanden.


    Eine kurze Suche bei Google brachte diesbezüglich zwar nichts zu Tage, auf die Frage nach dem "Was kommt bei denen denn da raus ?!" hätte ich aber noch was: hier Beitrag 5 und 7 lesen, das erklärt vielleicht einiges...?!


    Wegen der Pillen grabe ich nochmal etwas tiefer...


    Edit:


    Auf einer Webseite fand ich eine lustige Anekdote zu dem Thema, dort gab es eine "Anleitung" zum Entfernen des Wurms:


    "...and found the head of a tapeworm. Tapeworms are hard to get rid of. They had the person starve himself for days. Then they set a bowl of hot milk in front of the person. He had to keep his mouth open. After a while the tapeworm began to come up his throat 'cause he smelled the milk. They kept moving the bowl further away until the tapeworm was completely out."


    Also, wenn man gerade ein schönes, kaltes Glas Milch vor sich stehen hat, und dann bekommt man plötzlich ein Kratzen im Hals...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Also ich bin von der Darmspülung absolut überzeugt!!!


    Habe mir das Set gleich mal geholt.


    Werde euch dann Bilder von meinen Ergebnis hier reinstellen!



    Und zu dem Keiper Highn End Profi Set:


    Könnt ihr mir sagen ob der seine Toms sticht oder schlägt???


    Ich tendiere zu stechen....

  • Zum Thema "Bandwurm in Pillenform" gibt es eine interessante Werbung vom Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts:



    Es gab sie wohl mal wirklich.


    Die Hinweise im Internet beziehen sich aber auf einen Zeitraum von 1900-1920. Mittlerweile dürfte so etwas auch keine Zulassung einer Gesundheitsbehörde mehr bekommen.


    Keiper HighEnd: Vielleicht war der Typ ein großer Fan von Brain (Drummer von Primus), und hat deshalb die Toms immer mit dem Kopf gespielt ?! Also ich tendiere zu konvexen Fellen, mit denen hat er wahrscheinlich die Nachbarschaft beobachtet...!?


    Edit: Wegen der Bandwurm-Pillen gab es sogar eine Suchanfrage bei eBay

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Mein Sohn war auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Irgendwie hat er bei Handy´s einen hohen Verschleiß, naja wie auch immer ist er auf folgende Auktion gestoßen.


    http://cgi.ebay.de/VERKAUFE-LG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das liest sich so locker und leicht...............zzzz ?( 8o ;(

    " Alles lesen zu können, was Du spielst, alles spielen zu können, was Du liest, alles aufschreiben zu können, was Du hörst, und alles vergessen zu können, um "frei nach Gefühl" zu spielen, das sollte Deine höchst erstrebenswerte Fähigkeit als Schlagzeuger sein."
    -Siegfried Hofmann-

  • Zitat

    Original von rodrummer
    Mein Sohn war auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Irgendwie hat er bei Handy´s einen hohen Verschleiß, naja wie auch immer ist er auf folgende Auktion gestoßen.


    http://cgi.ebay.de/VERKAUFE-LG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das liest sich so locker und leicht...............zzzz ?( 8o ;(



    Auch seine anderen Aktionen sind interessant beschrieben.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Bastelware?! Die Maschine ist doch aus min. 2 Maschinen zusammengebaut, oder wurde das von Tama mal wirklich so gebaut ?!


    Sprachgenie! Kann das mal jemand übersetzen ?!


    Arbiter Mit Holz. Sind die wirklich so selten ?!


    Edit: Die Bastelware ist wohl doch keine, bei 'ner alten Camco-Doppelmaschine, die ich sah, war auch (bloß) die übersetzte Seite einstellbar.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

    Einmal editiert, zuletzt von flosch ()

  • Weiß ich jetzt auch (siehe Edit).


    Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Was da in den 80ern an Experimenten gemacht wurde (nicht nur mit Haaren)...

    • blau angepinselte Becken
    • Doppeltreten mit nur einem justierbaren Schlägel
    • Sonor-Schlagzeuge mit schwarzer HW die wie ein chinesisches Billignachbauten aussehen

    Mal schauen welches Grauen mir da noch so bei eBay begegnet... :)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!