eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von Hammu
    Auf ein diesbezgl. Schreiben meinerseits über den Ebay Kontakt antwortete er überhaupt nicht, und er hat auch nichts in seiner Anzeige geändert. In meinen Augen möchte er die Verwirrtheit der leute ausnutzen? Sehr seltsam auf jeden Fall.


    Doch, in der Beschreibung steht nun Folgendes:


    Zitat

    Am 20.11.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Sorry leute es wurde hier etwas verdreht es ist alles von Magnum außer das Sonorlabel auf der Basedrum


    Bis auf die Basedrum ist es jetzt korrekt. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    Original von Mick T.
    Soll das hier wirklich ein echtes Stainless sein? Also, mir sieht das auf dem rechten Bild (dritte von oben) aber gaaanz anders aus.


    Grüße


    PS: Linkeingabe wollte nicht so recht... :rolleyes:


    Ich hab schon oefter bei Keepdrum was gekauft (wenn auch nur Kleinkram und Hardware) und bis jetzt waren die Beschreibungen korrekt und die Ware trotz gebraucht angeboten, wie Neuware. Daher wuerde es mich ueberraschen, wenn er sich einen solchen Schnitzer erlauben wuerde. Mail ihn doch an wegen Einzelbildern, dann siehst Du es besser. i.a. macht er das sofort.


    Gruss Thomas

  • Ja, der wohnt sozusagen "um die Ecke". Aber ich suche Teile in CoW, deswegen hatte ich mir die mal genauer angesehen. Danke aber trotzdem :].



    drummertarzan
    Das stimmte auch, habe mich irgendwie vom Foto irritieren lassen.


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Zitat

    Original von Paiste


    Doch, in der Beschreibung steht nun Folgendes:



    Bis auf die Basedrum ist es jetzt korrekt. :D


    Also entweder hast du einen anderen Link als ich, oder du kannst nicht lesen! Wie ich bereits schrieb, hat er wohl einen Zusatz drunter gesetzt, den du ja auch zitierst (also nehm ich das mit dem Lesen wieder zurück), aber die große Auflistung wurde nicht geändert. Da steht noch hinter jeder Trommel " von Sonor".

  • Zitat

    Original von Hammu


    ....du kannst nicht lesen! ....den du ja auch zitierst (also nehm ich das mit dem Lesen wieder zurück)....


    Aua! Wie Uncharmant und ueberhaupt nicht gentlemenlike...
    Lesen kann "Nackich Paiste" bestimmt, sonst geht das Linken nicht so prima....
    Und wenn Du Deine Aussage schon waehrend des Postens revidierst, warum laesst Du das nicht gleich ganz weg????


    Zitat

    Original von Hammu
    Wie ich bereits schrieb, hat er wohl einen Zusatz drunter gesetzt, den du ja auch zitierst (also nehm ich das mit dem Lesen wieder zurück), aber die große Auflistung wurde nicht geändert. Da steht noch hinter jeder Trommel " von Sonor".


    Also fuer mich ist der Zusatz damit eindeutig, wuerde auch jedes Gericht im Streitfall so sehen... findest Du nicht, dass Du da Erbsenzaehlerei betreibst.....


    Gruss Thomas

  • Zitat

    Original von Hammu
    aber die große Auflistung wurde nicht geändert. Da steht noch hinter jeder Trommel " von Sonor".


    Das ist gut möglich, hatte ich auch schonmal gehabt. Da ist schon was geboten worden und schon konnte ich meinen ursprünglichen Angebotstext nicht mehr ändern. Doof, aber er hats ja unten drunter geschrieben.

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ


    Das ist gut möglich, hatte ich auch schonmal gehabt. Da ist schon was geboten worden und schon konnte ich meinen ursprünglichen Angebotstext nicht mehr ändern. Doof, aber er hats ja unten drunter geschrieben.


    Ja, hab ich auch schon gehabt. Im Moment (22.11.06, 11:15) ist aber noch kein Gebot drauf. Siehe meinen Post weiter oben. Das macht mich ja so ärgerlich und läßt mich Arges vermuten. Solche Leute demontieren Ebay.

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    hab ihn angemailt und demnach war ein Pearl badge dran dass sich gelöst hat


    Wer`s glaubt! Habe letztens noch einzelne DW Badges im Angebot bei Ebay gesehen. Das wird demnächst dann eine Flut von DW Snares bei Ebay geben.
    Ich glaube, ich muß mal ne Therapie machen, ich sehe nur noch das Schlechte im Menschen (und werde auch noch laufend bestätigt, shit ;()

  • Demjenigen muss ichs glauben, weil es ein Kollege ist. Der einfache Aufkleber könnte vom Vorbesitzer aufgeklebt worden sein, vielleicht ist es eine Pearl...


    Zitat

    Original von Hammu
    Habe letztens noch einzelne DW Badges im Angebot bei Ebay gesehen. Das wird demnächst dann eine Flut von DW Snares bei Ebay geben.


    !!! wenn du wüsstest
    http://cgi.ebay.de/Snare-Kesse…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Der user ist hier im Forum vor über einem Jahr aufgefallen, weil er selbst zusammengenietetes billiges Alublech als Snarekessel verkaufte, dazu gab es einen Stickbeutel aus Stoff, mit Heftklammern selbst getackert und ein Übungspad aus einem Stück Gummi(deswegen auch damals 15Euro Versandkosten. Ich hoffe es ist nicht so wie es aussieht(so wie er es beschreibt..die Vorgeschichte- und 6mm alukessel bei dw sind unbekannt)


    Sollte irgendwo hier im Forum noch zu finden sein

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!