eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • ich hab im Proberaum noch so ein Teil "rumfliegen" : 50 Euro sind die jetzt wert, würde ich mal sagen !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    50 Euro sind die jetzt wert, würde ich mal sagen !


    50 euro gibts dafür wohlmöglich, vielleicht 80.


    der wert ist aber deutlich höher, da das ding nichts zu wünschen übrig lässt.


    kennt jemand den damaligen neupreis?

    Satellite of Love

  • Auf soner Maschine "durfte" ich gestern spieln ( allerdings ohne Bodenplatte) ....
    Also so richtig schlecht war die nicht , is aber immer weggerutscht ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Manson ()

  • Da werden erinnerungen wach, meine erste Dofuma... :] Das is wirklich ne gute Maschine, pflegeleicht, robust und alles was das Herz begehrt. Nur zu dem Preis? Hab meine damals für 50€ an meinen ehemaligen Schüler verkauft.

    self-destructive

  • Hallo,


    Zitat

    kennt jemand den damaligen neupreis?


    439 DM/399 DM 1994 bei Drums Only (tatsächlicher Verkaufspreis) für die Protec-Variante.
    Für die Mathe-Schwachen: 224,45 €/204 €.
    Laut Katalogbild müsste das die Maschine sein, allerdings kann das auch ein Fehler sein, denn Protec hatte nach meiner Kenntnis und dem Sonor Protec Prospekt ein anderes Design.


    Zitat

    für etwas belegbares wär ich aber auch dankbar. für ne produktbezeichnung auch.


    FZ 9392 Doppel, FZ 9390 Einzel in der Protec-Version,
    FZ 2093 Einzelpedal für 179 DM=91,52 €. Wahrscheinlich wohl letzteres.


    Insgesamt würde ich für das Ding auch mehr als 15, wohl auch mehr als 50 geben. 249 sind natürlich für Vatertagsgeschädigte.


    Mhm, Grübel ...


    Grüße,
    Jürgen

  • jesses...ich hab sie einem freund mit **schlechtem gewissen geschenkt....fand das ding total übel ?(


    **"der arme..."

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Vielleicht wurde es schon mal gepinnt, dann verzeiht bitte, dass ich es nicht gefunden hab... :rolleyes:


    Das hier hat nichts mit Schlagzeug spielen zu tun, kann man aber dem Pisageschädigten Nachwuchsdrummer zum Geburtstag schenken.

  • Zitat

    Original von HVLi
    Das hier hat nichts mit Schlagzeug spielen zu tun, kann man aber dem Pisageschädigten Nachwuchsdrummer zum Geburtstag schenken.


    Was wirklich kurios an der Sache ist: Welche reiche Schnösel der sich das leisten kann holt sich so etwas bei eBay?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • ..und ganz allgemein so....wie GEISTESKRANK sind menschen allgemein? ?(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von HVLi
    Vielleicht wurde es schon mal gepinnt, dann verzeiht bitte, dass ich es nicht gefunden hab... :rolleyes:


    Das hier hat nichts mit Schlagzeug spielen zu tun, kann man aber dem Pisageschädigten Nachwuchsdrummer zum Geburtstag schenken.



    Ich finde sowas toll, im Ernst. Das zeigt die wahren Probleme des Menschen.
    Die Geistekrankheit, das zu kaufen, hätte ich. Leider spielen da meine Finanzen nicht mit, (an Fr. stiegls Reaktion will ich gar nicht denken).



    stiegl


    Ach ja, der fehlt: =)


    DannyCarey: sehr

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Also, ich persönlich wäre doch sehr froh zu dieser... "geisteskranken" Klientel zu gehören, nicht das ich mir für das Geld jetzt unbedingt ein Handy aus Qatar kaufen würde, dafür hätte ich dann eine 5000qm Halle mit Schlagzeugen aller Art...


    Man bedenke nur den Coolness-Faktor, wenn man mal irgend welche Leute durch seine geheiligten Hallen schleust:


    X: "Was, du hast DAS Set?"
    Ich: "Ja, aber es klingt Scheisse..."
    X: "Hey, das ist BLABLA von BLA mit BLA und BLA...!"
    Ich: "OK, klingt trotzdem Scheisse."
    X: "Aber das ist..."
    Ich: "DAS SET KLINGT SCHEISSE! Daher sieht es ja noch wie neu aus... Ach, komm, hier hast du ein paar Sticks, probiers selbst aus."


    [kurzes Intermezzo am Set]


    X: "Stimmt, das Set klingt Scheisse"
    Ich: "Sag ich doch."


    :D

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • wenn du mal richtig den arsch voll hast, dann gib dir mal die neue udo. danach gib dir rio. das sind dann ca. 4 stunden beste laune. das hält kein mensch aus!
    mach mit beim kontest und spiel 2 minuten "nena".
    schnell gewinnt!

    Satellite of Love

  • Wer ein günstiges "Recording Custom" sucht: hier.


    Gut, manch einer wird jetzt sagen das die Reso-Felle fehlen... und auch keine RC-typischen durchgehenden Böckchen... Und eigentlich auch nur ein billiges Power-V...


    Dafür gibts 9 Tomhalter dazu: 3x die neuen, 3x die alten und 3x die ganz alten (was auch immer mit letzterem gemeint ist?!)

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!