eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • ich habe grad die mods angeschreiben.
    dazu muss ich sagen,dass ich die idee, dass es das spiel überhaupt giebt genau von DIESEM FORUM!!!!!!!!
    ich bin echt enttäuscht!!!!


    wein doch.
    deine signatur nervt, okay?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Wie wäre es mit ignorieren, mein Bester?


    Mal abgesehen davon, das Pressroll ebenfalls für das Game Werbung macht (siehe 2 Seiten vorher), allerdings bislang scheinbar keine einzige Rüge bekommen hat, frage ich was der Post von dir soll? Profilneurose? Hackordnung definieren? Wenn du ihn nicht magst, OK. Aber deshalb muß man hier nicht ständig so ein Theater machen, zumal das dann auch völlig am Thema vorbei ist.


    Alternative: Geh mit der Sache einem Mod auf den Sack und beschwer dich, vielleicht bringt es was?!


    Äh, weder das Eine noch das Andere noch das Andere.
    Ich finde einfach, dass sowas nicht hier rein gehört.
    Wir sind eine Community von Drummern und nicht von Browsergamern.
    Unser Forum setzt sich mit dem Drummen auseinander - Nicht mit Pixeln, die Deinen virtuellen Cock vergrößern.
    Ich denke, es gibt genug Foren für dieses Spiel - Da klicken die Leute auf den Link.
    Mal zum Vergleich: Wenn ich in meine Signatur meinen gegenwärtigen Kontostand, ein Bild von meinem PC und meine letzten Fußballergebnisse reinmache, gehört das genauso sehr hier rein.



    Was solls. Die Signatur ist mir ein Dorn im Auge, weil mich das Teil jeder Mal beim Runterscrollen anhält.



    Damit das Ganze nicht in Off-Topic-Geballer ausartet, könnt ihr mich bei Zu- / Widerspruch pmen o.Ä.



    http://cgi.ebay.de/Custom-EMPIRE-16-Crash-DD-TL-oder-Istanbul-Mehmet-15_W0QQitemZ190269584434QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item190269584434&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    Mein Traumride (Kann man ja als solches benutzen)
    Man, der Karl weiß wo der Frosch die Locken hat !


    Edith: Vergesst den obigen Link. Der ist wichtiger: http://cgi.ebay.de/Zildjian-Avedis-10-Splash_W0QQitemZ120341534465QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item120341534465&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    "keine Kratzer oder sonstige beschädigungen." Stimmt das?

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • mh, wenn man jeden einzelnen beitrag von drummer boy meldet (der sig. wegen), sollte ds den mods doch ueber kurz oder lang so auf den geist gehen, dass sie handeln...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • ich habe grad die mods angeschreiben.
    dazu muss ich sagen,dass ich die idee, dass es das spiel überhaupt giebt genau von DIESEM FORUM!!!!!!!!
    ich bin echt enttäuscht!!!!

    OT:


    Moment mal mein Freundchen, dieses "Pennergame" wurde dir sicherlich nicht von diesem Forum beworben oder sonst irgendetwas! Du kannst hier im Forum mehrere Diskussionen finden, dass solch ein Spiel das erbärmliche Leben und krankhafte Konsumieren von Alkohol von manchen Menschen in Deutschland verharmlost und desensibelisiert! Wenn du diese Meinungen von uns nicht respektierst bist du im falschen Forum!


    Und glaub ja nicht, dass deine Aussage wichtiger und richtiger wird WENN DU ALLES GROß SCHREIBST oder 20 Ausrufezeichen benutzt!!!!!!

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.


  • Finde nicht daß der Vergleich mit dem Porsche hinkt ;) (außer dass beim Porsche mehre Teile dran sind als bei einem Schlagzeug). Ich mein wo die Bas(s)e ist weiß der Verkäufer ja, er weiß halt nur nicht wie man das Teil schreibt. Für den einen Katastrophe für andere sch....egal. :D

    Immer diese Vergleiche. Man kann nicht alles auf jedes andere Thema anwenden, man kann nicht alles vereinfachen, das kann sogar schlichtweg gefährlich sein. Ich habe bereits eingesehen, dass sich "jeder von seinem Geld kaufen kann was er will" auch wenn das an meinem eigentlichen Kritikpunkt (nämlich, dass es mich irritiert, wie manch einer sein Geld lieber für teures Profizeuch ausgibt, statt zumindest in der gesunden Mittelklasse zu starten, nur um dann aus Platzgründen, Zeitmangel oder fehlendem Interesse sein Zeuch, zwangsweise, billiger wieder abzutreten. Mich soll es nicht stören, so ist bestimmt manches Schnäppchen zu ... ?/ schnappen :P , es verwundert mich nur immer wieder) ein kleines bisschen vorbei ging. Und dazu, dass die Planwirtschaft doch eher das Angebot bestimmt (das selbe natürlich einschränkt) als die Freiheit der Wahl der Preisklasse, äußere ich mich lieber auch nicht mehr. Ihr habt natürlich schon recht, ich möchte niemanden provozieren, meine Meinung bleibt aber, wenn auch leicht verändert, bestehen. :)


    So und um auch hier mal wieder was beizusteuern.
    Bestimmt nicht aus der Antike aber zumindest Vintage


    @Trommelbube: Du bist also enttäuscht, dass jemand anderes mit einer Geschmacklosigkeit davon kommt und du nicht?

    Das kann man noch essen.

  • Hatte mer schon ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • mh, wenn man jeden einzelnen beitrag von drummer boy meldet (der sig. wegen), sollte ds den mods doch ueber kurz oder lang so auf den geist gehen, dass sie handeln...


    Ja, Nee... iss klar! Mach doch mal und erzähl uns dann vom Ausgang...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • ehrlich????



    verdammt, foltert mich... ;)


    naja wenn man nen blick auf die alten auktion dieses menschens wirft, wird klar das man vllt auch ins ich-baue-meinen-aschenbecher-tuperdosen-behälter-um-und-gebe-ihn-als-china-aus-geschäft einsteigen sollte ;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • Was ist eigentlich da los? Wie oft will den der noch sein Schlagzeug mit dem kleinen Mädchen verkaufen?
    Drei Gebraucht-Auktionen und immer das gleiche Bild, irgendwie komisch, oder?
    - es sei den er hätte Trillinge! :)


    Edit meint: Kackt euch doch mal wegen der Signatur von Drummer Boy nicht auf den Schwengel! Darf doch jeder reinschreiben was er will, oder?

  • Auf den Schwengel kacken!
    Ein Ton herrscht hier...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • türlich darf jeder schreiben was er will, mr. kanasta, genau wie ich das Gesülze entsprechend frei beurteilen und mir die da hinter stehende Person lebhaft vorstellen kann.
    Nehmen wir als Bsp. den kurzen, boy. wer so schreibt, ist nicht älter als 10. oder er ist irgendwo in seiner Entwicklung stehen geblieben... will ich mal nicht ausschließen, dann sollte er aber mal mit jemand drüber reden, aber bitte nicht hier
    kritischer wirds bei den halben Analpheten, die aus Spass so schreiben, um andere zu nerven und sich dabei toll finden. da stimmt dann garantiert irgendwas nicht mehr auf dem Dachboden :thumbdown:

  • @ freak-928


    naja ich glaub ich spar das geld und kauf mir im shop nenben an für 3 euro selber ne metalschalle;)

    she said she was a magic mama....


    Es ist wunderschön.... TÖTEN wir es!!!

  • hau einfach mal gegen nen metallaschenbecher, dann weisst dus.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hau dir mal aufn kopf, das "bong des hohlkoerpers geparrt mit n bissl metal (wenn du nicht weisst wie das klingt klopf mal mitm stick auf papis auto rum).



    ARGGGG



    edith: das kommt nacher in den "kotz-fred"

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll


  • - es sei den er hätte Trillinge! :)

    Tja, manche Männer strengen sich halt beim Sex noch an, und wenn Papa sich fleißig anstrengt, dann kommt da auch was bei raus...


    Zitat

    Edit meint: Kackt euch doch mal wegen der Signatur von Drummer Boy nicht auf den Schwengel! Darf doch jeder reinschreiben was er will, oder?

    "auf den Stengel kacken" habe ich auch noch nicht gehört.. Tut das nicht weh?! :)


    Zitat

    MAN NEIN LEUTE, das ist nen hochwertiges CYMBAL von der geilen firma no-name!

    Yep, und nicht nur das: Absolutes geiles Vintage-Zeug, weil so häßliche Aschenbecher bauen die seite den 70ern nicht mehr! :thumbup:

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!