Travis Barker Set

  • ok,10x8 sinds, hatte er bei blink früher aber auch ;)


    und snares sind alle tiefer als 5,5 ;)
    jedenfalls alle von denen ich weiß :d


    bei ocdrum.com stehts ja auch:


    Snares
    6.5x14 black beauty shell w/ 10 ply reinforcement rings, single tube lugs, die cast hoops, trick t/o
    6x10 20 ply w/ 2-1" vents, type 1 gloss black, gold new OCDP lugs, 10" gauger rims mounts, trick t/o
    6.5x14 Bell Brass shell powder coated gloss black


    und da ich grad noch mal bei den bildern nach n paar snares von ihm geguckt hab,die sind auch alle mindestens 6" tief,ist also kein schwachsinn^^

  • schau dir mal einige Solo´s an wenn das Tom Da 8" tief ist ist meine 9"Tiefe Snare nicht 9" tief sondern 20" ;)
    Und zu den Snares ok gibt vllt aucvh welche die größer sind als 5,5" aber 8" zockt der defenitiv nicht zumindest nicht live und auf Promo Pix! Was bei denen auf Aufnahmen ist weiss der Geier!
    Scheiss ein drauf was der spielt, jedem das seine!
    greetz
    dd

  • Also an alle, die hier immer so pingelig und spießig mit den Threads sind:


    Kostet euch das denn was, wenn Leute Threads öffnen? Tut es weh? Habt ihr Verdauungsprobleme oder sonsitges??? NEIN!!!
    Also schaltet doch mal ein Gang zurück und pöbelt nicht immer gleich den Themenstarter so an. Echt nicht nötig... .


    Nun mal zu Travis und seinem Set:


    Ich glaube seit der (+44) Sache hat er sowieso ein komplett neues Set am Start. Hinzu kommt die Umstellung auf das einarmige Spielen. Die Snare betätigt er nun mit seiner linken Haxe (die aber auch noch für die Hi-Hat bedingt zuständig ist). Fragt mich nicht, was er da für eine Kosntruktion hat, es hört sich jedenfalls fast genauso an wie mit dem Arm (der Anschlag). Wirbel, Ghost Notec und ähnliches muss natürlich ausfallen.


    Aber dennoch habe ich derben Respekt vor diesem Typen!! Er ist ein guter Geschäftsmann, hat Geschmack was Frauen betrifft (Shanna Moakler, Paris Hilton, Julia Bond.. :D) und zockt die Drums besser als jeder andere Punk Rock Drummer.
    Bereits bei Blink 182 hat er der Musik dieses gewisse Etwas verliehen. Neben den doch sehr monotonen und immer wieder vorkommenen Power Chords von Tom lag ein Groove, der einfach genial war/ist. Bsp.: Der Song "Down"!! Fantastisch!!
    Gut, ich schweife vom Thema ab. Sorry... :P




    greetz

    Determined by a neuron's operation.

  • Zitat

    Original von 4Lix
    ... ne 22x24 acryl bassdrum ...


    das stand in der sticks falsch drin.


    wie man an den bildern erkennen kann, ist es definitiv eine 24x22er.
    aber immerhin für lau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!