Meinungsumfrage: Chad Smith

  • Zitat

    Original von slides
    der.chris...
    du arsch warst in dortmund dabei?! *gg* war kurtz davor nach london zu fliegen (hyde park *sabba* ) aber die karten waren in 4 stunden weg ...pro minute ca 27.000 karten ...



    mmh, das wären ja 6 480 000 karten, hätte nicht gedacht dass die sooo beliebt sind

  • Also-ich hab mir jahrelang nie groß Gedanken über Chad Smith gemacht-aber ich liebe schon immer die Peppers; und wenn man jetzt denkt, dass er diese Stücke mit verschönert und abgerundet hat durch seine Grooves, wird klar, dass ich ihn klasse finde, weil das was er tut(in einer Band seine Grooves spielen etc), macht er sehr gut!!
    entschuldigt diesen satzbau... ;)

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat

    Original von seelanne
    diese leidige Frage geht offenbar weiter, na dann:


    Was richtig ist: Chad ist ein "Volks-Drummer", seine Popularität gründet sich darin, dass er zu guter Mucke nachvollziehbare Sachen spielt. Solche Drummer stehen beim Publikum immer hoch im Kurs: Bei Ringo und Charlie war es damals auch so: Alles nicht so die Krönung, aber ungemein populär, weil sie einfach zu sehr populärer Musik ganz cool gedrummt haben. Und das entscheidende: Das alles ist für die meisten Zuschauer nachvollziehbar und geht ins Gebein.


    Alle diese Drummer haben aber ein Manko: Sie sind in ihrem Bereich gut, signifikant ist, dass man sie sodenn aber auch nie anderswo erlebt, als in ihren Stammband, ...


    chad hat bei diversen anderen produktionen sein können bewiesen. so!


    für intuitives (nicht verwexln mit intuition) spiel kenne ich keinen besseren drummer.


    genug der schlagzeuger mit spitzem bleistift hinterm ohr die sich ein karzinom in die magenschleinheut ärgern, wenn sie sich dabei erwischen ihr spiel in ansätzen zu geniessen --- volks-drummer hin oder her.

    Bis gleich wieder einer weint...

  • Zitat


    genug der schlagzeuger mit spitzem bleistift hinterm ohr die sich ein karzinom in die magenschleinheut ärgern, wenn sie sich dabei erwischen ihr spiel in ansätzen zu geniessen --- volks-drummer hin oder her.



    Das Satz versteh ich nicht.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • ...und von der California Porn Association...? ;)


    Zitat

    das macht sich vor allem dann besonders gut, wenn man gerade neu ist und gleich mal trotzig und in höchst schleierhaften phrasen verkündet, dass der gute chad einer der letzten aus dem stamme der "intuitiv gelenkten" trommelmohikaner ist. finde ich bisschen flach und auch ein bisschen verklärt. präzisier dich mal bitte.


    einer der letzten? du lesen text nochmal, bitte.

    Bis gleich wieder einer weint...

  • Zitat

    Original von trommelstock
    Über seine Vor-Peppers-Zeit weiß ich nichts. Seine Grooves sind unglaublich, sein Timing ist phantastisch, seine Spielfreude ist - eben eine Freude, und er spielt mit sparsamer Ausrüstung so, daß ich mich frage, was andere Drummer eigentlich mit ihren 13 Toms und 27 Becken und gekreuzten Doppelpedalen wollen! :D


    Drum on!
    Daniel



    wiki sagt: "Chad Smith steht im Guinness-Buch der Rekorde mit dem größten Schlagzeug bestehend aus 308 Trommeln und Becken."


    http://www.youtube.com/watch?v=W61j80BL2aQ


    8o :rolleyes: :D ;) :P

    Die Gurke besteht zu 95% aus Wasser, der Rest ist Gurke!


    Hier meine Gurke!

    Einmal editiert, zuletzt von emocore ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!