schlagzeugstöcke von Ulrich

  • warscheinlich weils im amerikanischen kein Ü,Ä,Ö gibt also nehmen se einfach Spag.....denk ich mal...manchmal wird er auch Spug geschrieben....naja


    Müsste man auch mal ne umfrage machen wie die leutz den finden (Matt"spüg"McDounough)??

  • ahhhh zwiespalt!!!!!
    Ich in ja ein riesen Joey fan und daher liegt es ja nahe das ich mir die joey sticks zulegen will! Ich finde auch gut das sie wie oben genannt relativ leicht sind.Aber die spug dinger haben einen runden Kopf was mir persöhnlich gut gefällt und sehen auch noch besser aus mit dem Goldgriff....


    .... verzweiflung.... :D

  • Zitat

    Original von Spongebob
    ja der hats gut! der bracuht die teile ja nichtmal zu kaufen! der kriegt die ja hinterher geworfen!!!!
    wo kann man die denn noch antesten außer bei drums only und drumcenter köln???


    Musik-Schmidt in Frankfurt, die habem ALLE Modelle da. Zumindest alle Signatures, außer die Tommy Lee Silver Sticks. Aber is ja auch nicht gerade in deiner Nähe.

  • ist einer von den ganzen Strategen mal zufällig auf den Gedanken gekommen, Sticks danach zu spielen, welche besser in der Hand liegen als danach auszusuchen, welcher Name draufsteht ?


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanne
    ist einer von den ganzen Strategen mal zufällig auf den Gedanken gekommen, Sticks danach zu spielen, welche besser in der Hand liegen als danach auszusuchen, welcher Name draufsteht ?


    Seelanne


    Richtig, aber hier schient es ja jetzt darum zu gehen, WELCHE Sticks in die persönlich engere Auswahl kommen. Die Ausdrücke Spüg und Jordison fallen hier ja als Vorschläge, Orientierung, Tip, was auch immer. Und unabhängig davon, wo was draufsteht: If it's good, it's good!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!