Zultan - In welchem Musikladen?

  • Also ich hab schon von vielen Leuten (hier und auch im RL), dass die Zultan-Becken für ihren Preis verdammt gut sein sollen und wollte die deswegen mal antesten ...
    Jetz is nur das Problem, dass ich keinen Laden in der Nähe kenn, der Zultan-Becken führt ...
    ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Musicstoreköln und Musik-Produktiv
    (Nachbarstadt von Dusiburg) und selbst diese beiden großen Läden haben keine Zultan-Becken im Sortiment :(
    Ich fänds sehr nett, wenn mir einer von euch einen Laden in der Nähe nennen würde, wo man die Becken mal antesten könnte ... :)


    MfG M€T@L 4 €V€R


    P.S.: durch die Suchfunktion hab ich dazu auch nix gefunden

  • Ich finde es eigentlich noch viel erstaunlicher, dass einige Leute zu scheisse sind, zultan bei Google einzugeben. Der erste Treffer ist schon der richtige Laden.


    EDITH sagt, das hier war glatt gelogen:


    Zitat

    Original von M€T@L 4 €V€R
    P.S.: durch die Suchfunktion hab ich dazu auch nix gefunden

    ...und keine Eier!

    Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

  • Moment mal Holle
    1. bin ich NICHT zu blöd, das bei google einzugeben !!! das hab ich schon längst getan
    2. wusste ich bereits, dass es die bei Musik-Service gibt, aber der Laden is ungefähr 2,5 - 3 Stunden Autofahrt von mir entfernt ...


    Was ich nicht wusste ist, dass Zultan ein Musik-Service eigenes Label is ... also Turkish Cymbals ... ok


    Danke für eure Antworten :)


    Mit der Suchfunktion meinte ich übrigens die Suchfunktion für dieses Forum hier ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!