Brian "Head" Welch und KoRn getrennt

  • Zitat

    Original von rastata
    aber bizkit wurde nach dem wess gegangen meiner meinung nach extrem schlechter....
    vom eingespielten team wurde sozusgen ein eck abgerissen...das bringt schon rückschag


    wes borland re joined limp bizkit some weeks ago.


    auf deutsch: er is schon ein paar wochen wieder bei lb, und ich hoffe das alles zum guten kommt. auch der head soll sich ein paar gedanken machen was er da getan hat... :D

  • ehm...vorschlag zur Güte?
    Lassen wir doch mal das ganze scheiss-christen oder geil-chirsten sein. Damit kommt hier eh keiner weiter. Belassen wirs dabei, dass es schade ist, dass er gegangen ist. Ob dass das Ende von KoRn ist oder nicht wird sich ja wohl noch zeigen. Also: niemanden vorschnell verurteilen, niemanden vorschnell abschreiben!



    (kleine Randnotiz: Christentum in Amiland ist was anderes als Christentum hier. Die sind einfach fanatischer, das ist nun mal so. Kann man so oder so sehen. Also Kinder: nicht gleich den örtlichen Pfaffen lynchen, der kann ja auch nix dazu ;))

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Zitat

    wes borland re joined limp bizkit some weeks ago.


    auf deutsch: er is schon ein paar wochen wieder bei lb, und ich hoffe das alles zum guten kommt. auch der head soll sich ein paar gedanken machen was er da getan hat...


    ja stimmt er ist wieder dabei aber es gab doch en paar tracks mit dem andren gitarrist....hatten ne ganz neue persönlichkeit
    hoffen wir der "kopf" fasst sich am kopf^^ und kommt wieder
    find korn ne geile band

    empty

    Einmal editiert, zuletzt von rastata ()

  • Zitat

    Original von Ploetz
    (kleine Randnotiz: Christentum in Amiland ist was anderes als Christentum hier. Die sind einfach fanatischer, das ist nun mal so. Kann man so oder so sehen. Also Kinder: nicht gleich den örtlichen Pfaffen lynchen, der kann ja auch nix dazu ;))


    /ot
    hat jemand die jackass folge gesehen wo chris pontius im teufelskostüm in ner stadt steht und "keep god out of california!" ruft? da sieht man gut zu was sogenannte "christen" in den usa fähig sind. (ich meine jetzt nicht den herrn pontius sondern den netten herren der der meinung ist pontius verprügeln zu müssen)
    PS: mein pfarrer is schon lange in seine kirche eingemauert ;)


    /ot


    edit: jaaa, something 4 the topic!


    rastata: ja, das wäre wohl das beste. head hat KoRn (und ja auch creep) stark durch sein spiel geprägt und er war auch derjenige der die melodiösen parts auf follow the leader und issues durchgesetzt hat (und auch gespielt). wenn head der band verlorengeht ist das genau so ein rücksschlag wie bei LB. (meine schwester hats so gesagt: wes borlands sachen auf der gitarre zu spielen bedurfte immer einer gewissen arbeit. bei dem neuen gitarristen konnte sie fast alle lieder auf anhieb nachspielen.)

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • So leute, was hier teilweise gesagt wird finde ich arg zu heftig!!!!
    ("Scheiß Christen"...)


    Ich finde die Entscheidung gut!!!
    Ich selbst bin auch Christ!
    (Nicht immer gewesen, also auch aus freien Stücken entschieden)


    Und genau wie ich Gründe hatte, so hatte Brain Welch auch seine Gründe!!!
    Und nun in unsere eigentlich enrom Christlichen Europäischen Welt son dreck losszulassen finde ich etwas zu heftig...
    (@ HDR, Seppel...)


    Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden zu nahe tretten, aber man sollte vielleicht zweimal überlegen, was man postet...


    Übrigens:
    Die komischen Leute, die immernoch dieses mega verbohrte an sich haben und so tun, als wären sie etwas besseres als andere Menschen, die sich dann auch noch Christen nennen, sind für mich keine Christen.


    Auch die typen die ein haufen Scheiß gebaut haben (Kreuzzüge) handelten in nicht sehr Christlichen motiven!!!


    Vieleich solte man sich etwas näher mit dem Christentum befassen, nachdenken, und sich nicht von Vorurteilen bestimmen lassen ,oder irgendeine Meinung anderer Annhemen...


    So liebe Leute, bin jetzt mit dem Wort zum Sonntag verdisch..will keinem zu nahe tretten, wollte nur meine MEinung weitergeben...


    greetz Feezel

    Suche 8" Tom Tama Starclassic Perf. b/b in DMF!!

  • Zitat


    Die verbleibende Band respektiere Heads Entscheidung und hoffe, er finde das angestrebte Glück. Jonathan, Fieldy, James und David seien sich persönlich derweil näher denn je und arbeiteten am achten Album.


    Wie war das...?
    visions(.de) Leser wissen mehr. ;)


    gruß
    duke

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • @ Feezel


    Geht mir genauso und sehe ich auch genauso! Bist mir beim Schreiben zuvorgekommen.
    Die Leute hämmern immer auf "Christen" rum, sie seien so verbohrt.. blabla - <instert klischee here> - bla blub.. *würg*
    Dabei sind sie ja selbst verbohrt genug, sich immer und immer wieder auf solche Stereotypen zu berufen, wenn sie kritisieren und pöbeln.
    Klar, ausnahmen gibt es immer! Aber darum soll's ja auch nicht gehen!


    Auf jeden Fall finde ich seine Entscheidung sehr cool und hoffentlich fängt er bei einer ordentlich gescheiten christlichen metal band an! (ja, sowas gibts!)


    TheK

  • Ich hoffe einfach, die kehren musikalisch zu ihren Wurzeln zurück! Die waren am Anfang noch so schön "roh" und funky (vor allem drumtechnisch gesehen). Naja, früher war eben alles besser... ;)

  • Also:


    Head hat Munky das Gitarre spielen beigeracht. Ein wirklich guter Gitarrist...will bloß immer keiner Wahr haben.


    Hab jetzt irgendwo gelesen, dass der eigentliche Grund von Head's Ausstieg der scheiß Sound war. Versteh ich persönlich nicht, da der Sound zumindest auf Platte und den Livemitschnitten die ich bis jetzt gesehn habe sehr fett war.


    Ich persönlich finds schade, dass Head genau jetzt anfängt (evtl. vorgibt), das fundamentalistische amerikanische Christentum zu pushen, auch wenn ich generell dem Christum nicht abgeneigt bin.


    Gruß
    Alex

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • nur weil head und munky in ihren liedern keine minutenlangen gitarrensolos gefiedelt haben denken alle sie seien keine guten gitarristen. niemand bemerkt dass solos in der musik einfach keinen platz haben...
    ich wiederhole es: *heul*

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    niemand bemerkt dass solos in der musik einfach keinen platz haben...


    Siehst du, und genau das ist es, was ich an den Scorpions so schätze! Es gibt Soli en masse... :P

  • oh mann...ich kann mir auch den Mund fusselig reden.


    Der nächste der ankommt und sagt "Scheisse Drecks Jesus soll uns KoRn wiedergeben" soll hier her kommen und er bekommt von mir genauso links-rechts-schachanhals wie der nächste der ankommt und rumflennt "Christen sind das einzig wahre und überhaupt...kommt zu uns...kA"


    also, zurück zu KoRn und den Gitarren...ich fand die melodiösen Sachen auch besser als sowas wie auf Untouchables...ist aber ach geschmackssache. Aber es wird sich wohl schon was ändern, mir fällt auf Anhieb keine Band ein, bei der der Sound nachdem ein langjähriges Mitglied gegangen ist/wurde (je nach Band, nech?) sich nicht verändert hat...harren wir der Dinge die da kommen!

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Fand KoRn früher sehr geil vorallem das erste Album hatte tollen Drumsound wie ich finde...


    Naja ich finds schade und naja wieso kann er nicht n 'Happy Christ' sein und dazu gleichzeitig bei KoRn weiter spielen?

    Es lebe die TAMA Eisenkobra Doppelfussmaschine und der Eisenkobra Hochhut Standplatz!

  • Zitat

    Korn hat sich von dem Gitarristen Brian Welch getrennt,


    Schade, schade, ist scho ein Mordsgitarrist, aber meiner Meinung nach waren Korn (trotz allem eine meiner Lieblingsbands) sowiso dabei in die Belanglosigkeit eines niedrigeren Niveaus abzudriften. Fakt ist doch, das beste Album von Korn war "Korn", das erste Album. Ein neuer Gitarrist bringt vielleicht mal was frischen Wind in den Laden.

    Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!