Werksbesichtigung Sonor - Angebot bleibt bestehen!

  • So, wenn ich den Fred richtig ausgewertet habe, dann haben sich drei Leute für jeweils einen Termin entschieden, dem bescheidenen Rest ist es egal. Da die Resonanz so unwahrscheinlich groß ist, könnt ihr den Termin unter euch ausmachen.


    Stichtag: Montag, den 15. August! (Edit hat sämtliche Klarheiten beseitigt!)


    Ich hoffe für euch, dass Sonor auch für zwei oder drei Interessierte eine Führung macht.
    Schade finde ich, dass niemand sich bereit erklärt hat, die Orga zu übernehmen.



    Edit fragt ausserdem, ob bis zum 18. Augst 2008 mal mehr Leute zusammenkommen werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von ipo ()

  • Falls jema und aus der nähe FfM fährt und Platz hat, wäre ich auch dabei! :)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Tja, heute ist der Stichtag und ich bin geneigt die Sache abzublasen, da ja so unendliche viele hier ihr Interesse und ihre Mitarbeit bekundet haben.
    Aber, vielleicht passiert ja noch ein Wunder, ich werde mich heute Abend entscheiden. Schade, dass man versucht etwas für euch zu organisieren und dann so wenig ernsthaftes Interesse da ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ipo ()

  • sorry, aber ich werde hier nichts organisieren für einen Tag, wo ich der einzige bin der Zeit hat.


    Wenn an dem Termin wo ich kann sich genügend Leute finden, wäre ich ja bereit die Orga zu übernehmen.

  • Sorry, aber für zwei oder drei lohnt es sich nun wirklich nicht. Ich möchte mich bei denen, die Interesse gezeigt haben, bedanken. Nix für ungut, es hat nicht sollen sein...

  • Seitens Sonor bleibt das Angbot bestehen, also, wenn ihr mehrere Leute an einem Termin zusammenbekommt, kann man anfragen, ob ihr dann das Werk besuchen könnt. Viellecht geht ja was, wenn Sebo wieder mehr Zeit hat...

  • Hallo,


    ich stehe gerade mit Herrn Dreisbach in Kontakt, da ich mit ein paar Freunden eine Werksbesichtigung besuchen möchte. Das Ganze fände am 13.02. um 10 Uhr statt.
    Hätte hier aus dem DF jemand Interesse?


    Liebe Grüße
    Rockstar


    EDIT: Drei Personen können noch mit!

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • An alle Beteiligten: Seid pünktlich! Morgen gehts los. Wär gut, wenn jemand ne Cam mitnimmt. Ich hab nen Camcorder dabei. Und wie es der Zufall will, sind beide Digicams von mir beim richten... :rolleyes:


    Ich freu mich total!

  • So, dann mal vielen Dank an Rockstar für die Organisation und Mitschaugelegenheit!


    War schon beeindruckend wie's im Hause Link zu geht!
    Soviel wohlgeformtes Holz und so wenig Geld übrig.

  • Vor ner Stunde daheim angekommen. Toll. Einfach nur toll. Ich bin nun ein wahrer Sonor-Anhänger, trotzdem ich leider (noch) nichts von Sonor besitze. Ich bin absolut begeistert von den Delite Sets sowie von den Giant Step Pedalen (habe allerdings nur die Singleversion gespielt).


    Schön, dass ich nun endlich mal jemanden aus dem Forum kennen lernen durfte. Danke an HP und Hilitefreak fürs kommen! War echt ein schöner Tag!


    Und auch hier noch einmal vielen Dank an Herrn Dreisbach, der uns außerordentlich kompetent durch das Werk geführt und sämtliche Fragen mit Geduld beantwortet hat.


    Gute Nacht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!