Drum-Teppich!

  • ...errmm..


    schonmal bei ikea oder ähnlichen möbelhäusern versucht..?


    also ich hab mir einen schnuckeligen bei ikea gekauft, da hat man ja durchaus genug auswahl an grössen und mustern und ein paar wirklich rutschsichere sind auch dabei 8]

  • Ihr Windnasen, der Teppich muss "A-U-S-S-E-H-E-N". Was hilft es, einen wunderbares Set zu haben und dann mit einem Untergrund aus Omis Kellerloch daherzukommen. Rapid hat recht: Ambiente ist das A und O.


    Wem das zu teuer ist, soll zu Aldi/Obi/Praktiker gehen. Was im übrigen an hilippes Hint unsachlich gewesen sein soll, verstehe denn auch der Henker. 2x2 ist im übrigen wirklich ein unglückliches Maß.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Passt auf jeden Fall zu deinem Set.... *g*

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • also ich finde das ok wenn man ma mit sonem anti posting a la Lippe, cata oder Hochi, DF oder Seppel und Konsorten in den Ventilator springt.
    Das lockert das sich bei Zeiten an den Tag gelegte allgemeine Arschkriechen hier mal wenigstens n bischen auf.
    UND, in 99% aller Fälle haben sie egal ob mit oder ohne sachlichem Tonfall ihre Daseinsberechtigung und ihren meißt wohl überlegten Grund.
    Ein von eben diesen Kollegen bewohnter Thread zeugt nicht selten von fachlicher Qualität und Unterhaltungswert.



    Seelanne


    Meine persönliche Meinung ist, das Gerade ein schöner alter 2X3 m Perser aus Omas Keller sich besonders stylisch unter nem eyecandy Set macht.
    Alles andere sieht doch aus wie Fachgeschäft. Kann doch jeder !




    Prost!

  • Hat nicht mal jemand hier von Parkett bzw. Holzboden anstatt Teppich unterm Set gesprochen? Ich kann dazu in der Suche nichts mehr finden, aber ich meine der DF hat das mal erwähnt?!


    Wäre interessant dazu nochmal was zu lesen, vor allem wie es mit der Rutschfestigkeit bei verschiedenen Holzoberflächen aussieht.

  • kann es sein das du das mit der diskussion über podeste verwechselst?
    falls ja: da gehört natürlich ebenfalls ein teppich drauf.


    das set auf nem holzboden rutschfest zu verankern geht natürlich auch; mit dachlatten und nägeln. ;)

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von vintage
    also ich finde das ok wenn man ma mit sonem anti posting a la Lippe, cata oder Hochi, DF oder Seppel und Konsorten in den Ventilator springt.
    Das lockert das sich bei Zeiten an den Tag gelegte allgemeine Arschkriechen hier mal wenigstens n bischen auf.
    UND, in 99% aller Fälle haben sie egal ob mit oder ohne sachlichem Tonfall ihre Daseinsberechtigung und ihren meißt wohl überlegten Grund.
    Ein von eben diesen Kollegen bewohnter Thread zeugt nicht selten von fachlicher Qualität und Unterhaltungswert.


    Ironischerweise sprichst gerade du von "allgemeinem Arschkriechen" ...

  • Zitat

    Original von seppel
    kann es sein das du das mit der diskussion über podeste verwechselst?
    falls ja: da gehört natürlich ebenfalls ein teppich drauf.


    Ne, Podest meine ich nicht. Davon hab ich eins und da ist auch Teppich drauf. Der Thread in dem ich was über Holzboden gelesen habe muss schon richtig alt sein... ich finds nur leider nicht mehr. Es ging darum dass Holz unterm Set positive Auswirkungen auf den Raumklang haben soll. Und kürzlich hab ich irgendwo im Netz gelesen dass bei niedrigen Räumen die Decke gedämpft werden sollte, der Boden aber möglichst nicht. Dazu ist mir direkt dieser unauffindbare Thread über Parkett unterm Set eingefallen.


    Zitat


    das set auf nem holzboden rutschfest zu verankern geht natürlich auch; mit dachlatten und nägeln. ;)


    Naja, wenns gar nicht anders geht wäre das immerhin eine Option.


  • yep, das habe ich hiermit nun getan und damit ist das Mißverständnis aufgeklärt. Ich schrieb ja bereits "nix für ungut" und wollte dich somit auch nicht persönlich angreifen oder bloßstellen! ;)
    Darfst deine Sig jetzt auch gerne wieder für wichtigere Dinge abändern ... ( sorry, der musste sein! ) :D :D



    Der Rest meines Postings war - vllt hier in diesem Thread nicht so 100% passend, aber das kam mir halt grad' so hoch - eher an die Allgemeinheit gerichtet, da lassen oftmals Member ihre nicht vorhandene gute Kinderstube durchblicken und das finde ich einfach nur schei**e ! Ich bin selbst Mod und Co-Admin in diversen Foren und da herrscht glücklicherweise ein überwiegend freundlicher und netter Umgangston. Solche verbalen "Entgleisungen wie sie hier mitunter vorkommen gibt es dort jedenfalls nicht, ich finde, sowas braucht auch niemand. Man(n) kommt doch hierher wegen eines Erfahrungsaustauschs oder um Hilfe zu erhalten oder zu leisten und nicht um sich "blöd anwichsen" zu lassen, ich kenne beispielsweise niemanden, der sich gerne "von der Seite anwichsen lässt" !


    Das nur als grundsätzlichen Ausdruck meiner Einstellung zu I-Net-Foren und dem Umgangston dort. ;)


    cheers & greetz, vik

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    2 Mal editiert, zuletzt von vik ()



  • Der von Thomann ist scheiße, den hatte ich schon zuhause.


    @ OC-Drummer:


    Den Zebra-Teppich habe ich als Leoparden-Teppich von ARO für 29,90 Euro gekauft.


    Nachteil: Klett haftet nicht.........


    ........aber sonst ganz o.k.


    Gruß, Bernd

  • Zitat

    Original von kolle
    ich hab meinen von ikea 10 € mit antirusch zeug .


    Na da fühl ich mich aber sehr geehrt, dass der wunderhübsche Teppich den ich in meinem Zimmer liegen hab unter ner Premier Schießbude steht :D


    @Themenstarter:
    Der Zebrateppich hat style, hät ich auch genommen.


    MfG Michi

  • ich hab meinen in wien bei möbelix gekauft. hat sogar die passende farbe zu meinem set. (17Euro)
    was vielleicht noch erwähnenswert ist: wenn du oft mikrofoniert spielst, dann schau dich nach einem antistatischem teppich um. sonst kann es probleme mit kondensatormikros geben.

  • Meiner stammt aus einem Teppichfachdingenskirchen. Die verarbeiten die Reste die vom Verlegen übrig bleiben unter anderem zur Größe 2 x 1,70 Meter - ideale größe für mein Set. Das Dingen ist gekedert und ich konnte mit sogar Farbe und Muster aussuchen. Und das ganze für 25€.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!