Drummerforum-Sig-Stick - Stand der Dinge

  • oh ja. wenns noch 5a über hat nehme ich noch 3 paar!
    die dinger sind echt klasse verarbeitet. und das für den preis. absolut top!


    und nochmal ein dickes dankeschön an dich pat!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Die Wege nach Österreich scheinen weit und beschwerlich zu sein, zumindest für die Post. Nach langer Zeit das Wartens ist bis heute immer nocht nichts eingetroffen, und die Sorgenfalten auf meiner Stirn werden täglich tiefer. Bin ich der letzte verzweifelnd Wartende, oder geht es auch noch anderen so?

  • bei mir hats auch etwas länger gedauert, als geplant, aber letzutendlich sind sie eingetroffen und es sind top-teile! überlege fest auf die crusher umzusteigen.


    unja, und wenns innerhalb deutschlands schon etwas länger dauert, wirds ins ausland auch noch ein wenig brauchen...

  • Moin!
    hab gleich Feierabend, so konnte ich nicht den ganzen Thread lesen.


    Pat: Wenn du noch auf sticks sitzt, nehme ich ein Paar. Das ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein aber ich denke mal besser als nichts. Zur Not nehme ich auch 2 ;) Schick mir am besten mal eine PM.


    Falls sich das ganze schon erledigt hat, bitte ich um entschuldigung :)


    Gruß
    edge

  • Zitat

    Original von edge
    Moin!
    hab gleich Feierabend, so konnte ich nicht den ganzen Thread lesen.


    Aha, is ja interessant. So eine Arbeit hätte ich auch gerne. :D Was bist Du denn von Beruf? Leser??? :P

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Weil der Thread grad wieder on Top war: wollte mich nur nochmal bedanken bei Pat, nach dem Fopa mit dem Porto ging das ja Ruck Zuck, und das beste daran - die Sticks sind der Hammer, ich glaub ich hab meine Favoriten gefunden!

  • da ich mit den sticks echt seeeehr zu frieden bin (danke nochmal an pat!!!)


    wollte ich mal fragen ob du (pat) oder jemand anderes weis ob es möglich ist ca. 10-20 Paar ice stix "selbstsigniert" zu ordern, ich find dazu auf deren hp leider nichts...

  • Zitat

    Original von zombi27
    wollte ich mal fragen ob du (pat) oder jemand anderes weis ob es möglich ist ca. 10-20 Paar ice stix "selbstsigniert" zu ordern, ich find dazu auf deren hp leider nichts...


    Du meinst mit deinem eigenen Logo? Das kostet so viel ich weiß einmalig 50 € für die Schablone, und Mindestabnahme bei der ersten Bestellung 50 Paar.


    Anfragen unter info@ice-stix.de oder beim nächsten Ice-Stix Händler.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich hab mal in einer D&P gelesen, dass die Druckvorlage für die Sig.Sticks 39.90 kostet (Einmalig)...
    und dann halt der normale Paar Preis.



    Also ich bin mit den sticks auch super zufrieden!
    im übrigen hab dem OnkelzDrummer ein paar DF Sig.Sticks in die Handgedrückt.
    Fand er cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!