Das muss man auf der Messe gesehen haben

  • Hi!
    Wie wahrscheinlich viele von euch, geh ich morgen zur Messe. Jetzt hab ich gerade gedacht, dass es doch ne Idee wär, wenn alle Leute, die in den vergangenen Tagen auf der Messe waren einfach mal schreiben, was ihnen gut gefallen hat und was man aus ihrer Sicht gesehen haben muss. (Neue Produkte, schöne Stände...) So kann man sich vielleicht vorher doch noch einige Sachen einprägen und wandelt nicht ziellos ( ;) ) durch die Messe. Ich zumindestens fänd das schön. Und ich kann mir vorstellen, dass man so dann vielleicht 1-2 Dinge weniger verpasst.


    Ciao Jan

  • meines erachtens ist der sonor-, pearl- und SPAUNstand am interessantesten


    sonor hat wie immer diese riesige drehbühne auf dem das neue XRAY von sonor steht (ein acrylset) sieht hammergeil aus!!!


    am Pearlstand sollte man am grossen grünen Masterworks nicht vobeigehen!!!


    der Spaunstand fand ich sehr schön. acrylsets etc. mit ner optik die man eigentlich sonst nur von OC gewohnt ist.


    jedoch sind das nur 3 Stände die mir gut gefallen haben, mehr will ich nich verraten;-)

  • ...und wo stehen die "leftie sets" ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Zitat

    Original von cookie
    ...und wo stehen die "leftie sets" ?


    Ja, DAS würde mich auch mal interessieren.
    Die haben dort anscheinend kein Herz für Minderheiten.
    Letztes Jahr habe ich auch keins gesehen, geschwiege denn anspielen können :(

  • ...das ist diskreminierung ..............


    geh mal in ein musikgeschäft und frage, ob du das set mal "links rum" ausprobieren darfst !


    .............reaktion: PANIK!"


    Antwort : "auf keinen fall " !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • die sets, die mir optisch am besten gefallen haben waren von ner kleinen brasilianischen firma namens odery drums. (halle 3.0 a.54, im selben gang wie der wahan).


    wuuuunderschöne sache.


    da steht ein set mit dunklem naturholzfinish und ganz aussergewöhnlich geilen irgendwie bräunlich eloxierten oder angesprühten oder weiss der fuchs wie auch immer bräunlich gemachten alu-spannreifen. (wie ihr seht hats mir bisschen die sprache verschlagen... :P) leider haben sie es nicht aufgebaut, die kessel stehen da halt gestapelt rum.


    auf jeden fall mal gucken gehn!

  • her damit per pM ! mrs baxter !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • mein plan für morgen sieht wie folgt aus:


    • 10:00 FIN
      -> MMS Stand
    • 10:30 Armin Rühl
      -> Festhalle
      -> 3.0 A44
    • 10:30 Betram Engel
      -> 3.0 A69
    • 11:00 Thomas Lang
      -> Sonor
      -> 3.0 A31
    • 11:30 Seatoum Green
      -> AMA-Verlag
      -> 3.1 C36
    • 12:00 Dirk Brand
      -> AMA-Verlag
      -> 3.1 C36
    • 12:30 Mel Gaynor
      -> PPV
      -> Workshop
      -> 3.1 C35
    • 13:00 Hakim Ludin
      -> Gewa
      -> 3.0 E14
    • 13:30 Angelo Kelly
      -> Box of Trix
      -> 3.0 A69
    • 14:00 Heracion El Negro
      -> Pearl Music
      -> 3.0 E61
    • 14:00 Rammstein
      -> 4.0 C36
    • 14:30 Billy Cobham
      -> Sabian
      -> 3.0 D77
    • 15:30 Thomas Lang
      -> Sonor
      -> 3.0 A31
    • 17:00 Real Groove Band
      -> EVI
      -> . E70
    • 19:00 schlafen
      -> daheim


    geht ihr nach einem Plan oder einfach durch den jungle?

    Trommelflo

    3 Mal editiert, zuletzt von Kupfer ()

  • plan ist schon da aber erst morgen fertig !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • Dunnett Snares und Hanus&Hert haben gerockt.Recht cool war es,die Riege der signature snares bei pearl nacheinander anzuspielen.Sie klingen alle gleich :P.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • Zitat

    Original von Hateblaster
    Hanus&Hert haben gerockt.


    Die Kessel sahen sehr cool aus, aber wenn ich das Prospekt richtig verstanden hab stellen die maximal Kessel in 14" her????



    Zitat

    Original von Hateblaster
    Recht cool war es,die Riege der signature snares bei pearl nacheinander anzuspielen.Sie klingen alle gleich :P.


    Hehe, irgend wie fand ich die auch nicht wirklich so außergwöhnlich toll...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Und ich dachte schon "Mensch du erkennst ja gar keinen Unterschied, was bin ich für ein Laie" :D


    Freut mich doch, dass ich mich nicht getäuscht habe 8)



    Weiß einer zufällig welches Modell die Fußmaschine (die an diesem dreieckigen Stand auf der Seite mit den Einzelfumas) mit dem weißen Kettenblatt war? Schätze mal das war immer die gleiche FuMa, allerdings lief die ganz rechts mit dem weißen am besten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ne, die pdp fuma haben wir nicht entdeckt.


    Also die Hanus&Hert Kessel sahen echt sehr edel aus. *Hab eben kurz nach Hanus & Hert bei google.de gesucht und bekam folgenden tip: Meinten Sie: Haus & Herd :) *


    Am besten fand ich die Spaun Sets und die Ultima Serie von Anatolian + die Ralf Gustke Sig Hihats


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!