DF KitConstructor die ZWEITE

  • Ein paar neue Becken und eine blaue Bass-Drum mit Schatten sind jetzt online.


    Slowbeat: Auch neutrale Becken sind geplant!


    Schwatvogel: Kann durch die verbesserte Qualität entstanden sein. Werde mir eine Lösung überlegen...


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Cueball hat uns ein paar neue Bass-Drums gezaubert (weitere neue Objekte). Bisher aber alle nur als 20" x 18". 22"er kommen noch!


    Schönes Wochenende noch!!!
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Ich habe die Leveleinteilung geändert und die Konfigurationsdatei ist noch nicht durchgängig geändert worden. Im nächsten Update wird's wieder richtig laufen.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Also ich benutze GIMP. Das ist wirklich richtig cool und damit klappt es bestens. Außerdem ist es Freeware, was es sehr empfehlenswert macht - eine klasse Alternative zu Photoshop und so weiter.


    Tutorials gibts HIER.

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Gibts die Trommeln denn dann auch in einigermaßen neutralen Farben?
    Ich glaub nicht, daß meine Folie mit aufgenomme wird.


    Wichtig: Bassdrums von 14"-18" Tiefe.
    Nicht alle spielen Pipelines.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von Slowbeat
    Gibts die Trommeln denn dann auch in einigermaßen neutralen Farben?
    Ich glaub nicht, daß meine Folie mit aufgenomme wird.


    Wichtig: Bassdrums von 14"-18" Tiefe.
    Nicht alle spielen Pipelines.


    Farben hab ich bislang:
    Rot, Weiss, Schwarz, Natur,Red Sparkle, Blue Sparkle,
    Green Sparkle und Blue Fade.


    Immer her mit Farb- und Grössenwünsche.


    Die 22*18 sind bis auf die Schatten fertig.

  • silversparkel bitte und Toms bitte auch bis 6" Durchmesser.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

  • Wäre es auch möglich hier einfach einen Farbverlauf reinzustellen und diesen dann auch als Finish für eine Bassdrum zu machen? Das würde dann richtig vielseitig sein!!!

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Zitat

    Original von servantEG
    Wäre es auch möglich hier einfach einen Farbverlauf reinzustellen und diesen dann auch als Finish für eine Bassdrum zu machen? Das würde dann richtig vielseitig sein!!!


    Ich denke mal so als "option" wird nicht zu realisieren sein,
    aber können mir gerne Wünsche an cueball@gmx.net
    gemailt werden, ich sehe zu, das ich die dann nach
    und nach dazufüge.
    Günstig wären *gute* Bilder vom Finish, ich versuche
    dann möglichst nah dranzukommen :D

  • Nee, habs garnicht als Option gedacht. Nur halt, dass du diesen Farbverlauf dann auf deine Bassdrums anwendest. :D


    Hab dir schonmal was geschickt und wenn du willst, kann ich für dich mal die Drummergalerie durchforsten und Farbverläufe für dich vorbereiten?!


    MFG servantEG

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Zitat

    Original von servantEG
    Nee, habs garnicht als Option gedacht. Nur halt, dass du diesen Farbverlauf dann auf deine Bassdrums anwendest. :D


    Hab dir schonmal was geschickt und wenn du willst, kann ich für dich mal die Drummergalerie durchforsten und Farbverläufe für dich vorbereiten?!
    MFG servantEG


    Gerne, immer her damit 8)

  • Hier mal eine krze Preview der 22*18 Bassdrums:
    22*18 Preview
    Vielen Dank an servantEG für die Farbverläufe! :D
    Ein paar Sachen muss ich nochmals überarbeiten
    und es kommen noch einige dazu, wie zb. verschiedene Hölzer
    lackiert und satin und mehr Farbverläufe.


    Hat jemand Peilung von Photoshop und Konsorten
    und möchte die Schatten einfügen?
    (Ich schicke dann die fertig zugeschnittenen Einzelbilder sowie ein Beispiel)
    Notfalls kann ichs auch machen, dann kanns aber leider noch etwas dauern.


    Gruss,
    Dirk

  • Geil!!! Einfach nur geil!


    Klasse Arbeit. Sieht traumhaft aus. Du bist der Basstrommelbauer-Mensch! ;)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!