DF KitConstructor die ZWEITE

  • Heute Abend mache ich noch die 20*16 Bassdrums fertig,
    die Überarbeitung der Vistalites, die zusätzliche Designs
    und die anderen Grössen kommen dann erst nach
    meinem 3-wöchigen Urlaub. 8o
    Später gibbet dann noch Modelle mit anderen Böckchen.

  • Zitat

    Original von Cueball
    Heute Abend mache ich noch die 20*16 Bassdrums fertig,
    die Überarbeitung der Vistalites, die zusätzliche Designs
    und die anderen Grössen kommen dann erst nach
    meinem 3-wöchigen Urlaub. 8o
    Später gibbet dann noch Modelle mit anderen Böckchen.


    Super !!! Sobald ich die Sachen habe gibt's das nächste Update.
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!!
    Auch ich bin ab Mitte Juli für drei Wochen weg... :D :D :D
    Erst nach Frankreich und dann zum Wacken-Open-Air :D :D :D

  • Cueball hat es vor seinem Urlaub leider nicht mehr geschafft die Bass-Drums fertig zu kriegen. Das was wir bisher von ihm bekommen haben, ist absolut klasse!!! :D


    Aber außer Cueball und noch so ca. 4 bis 5 weiteren Forumsusern (Vielen Dank an alle!!!) ist keiner in der Lage Grafiken zu erstellen, was sich gerade bei den Toms und den Snares bemerkbar macht. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern, bis jeder sich sein Traumset zusammenstellen kann.


    Nun meine Frage, die ich hier zur Diskussion stellen will:
    (1) Sollte man in anderen (ausländischen) Foren das Projekt vorstellen und dort nach weiteren Mithelfern mit guten Grafikkenntnissen suchen oder (2) sollen wir es ohne Hilfe von Außen selbst beenden, auch wenn es länger dauert.


    Ich persönlich bin für (1), da dies auch eine Möglichkeit darstellt im Ausland für unser Forum zu werben und evtl. Kontakte zu knüpfen.


    Damit man uns die Zügel nicht aus der Hand nehmen kann, könnte man z.B. die Konfigurationsdatei verschlüsseln und so gegen Veränderungen schützen. Das würde bedeuten, dass Updates und Erweiterungen nur von uns herausgebracht werden können. Damit bleibt das DrummerForum der Kern dieses Projekts.

  • Eindeutig für 2.
    LarsKrachen, du hängst dich so toll in die Sache rein, sch*** drauf wenn es länger dauert, aber das ist (d)ein DF-Baby geworden...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • zwei.
    ich will nich sagen können "ich gehöre zu einem von den foren die den kitconstructor in zusammenarbeit erstellen" sondern "hey, ich bin von da wo der KC wohnt" ;)
    ne spass, scarlet hat recht.

  • Also ich bin auch für zwei...



    Trotzdem ist der KK sher langsam, hakt usw... Vor allem beim Verschieben, an meinem PC liegt's garantiert nicht...

    It's all just a joke.

  • Die einzigen brauchbaren Toms stammen von bloodyslash. Er würde auch noch weitere machen, doch braucht er wohl Vorlagen. Gesucht werden also schöne Bilder von Toms, Stand-Toms und Snares. Schön von oben fotografiert. Wer sowas hat, bitte hier reinstellen oder an die KitConstructor-Adresse mailen.


    Dann fehlen auch noch Fußmaschinen, Racks, Hocker und alles was ihr sonst noch wollt. Fotos senkrecht von oben, möglichst auf Kontrastreichem Untergrund (evtl. roter, grüner oder blauer Stoff). Je besser die Vorlagen, je besser das Ergebnis.


    Am besten natürlich als fertige png-Datei in der richtigen Größe, aber auch gute Vorlagen in anderen Formaten sind gern gesehen. Aber nicht wundern, dass nicht alles sofort bearbeitet wird!!!! Ich habe auch nur bedingt Zeit und es kann schon mal passieren, dass ich die eine oder andere Mail übersehe, bzw. vergesse...


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Es gibt weitere neue Becken (Meinl Raker, NoName, usw.) und ein wenig Schnickschnack.


    Wie sieht es mit weiteren Vorlagen (Siehe oben) aus?


    Bin das Wochenende nicht zuhause. Bis Montag....

  • ... uns ist aufgefallen, dass während der letzten Stunden starke Aktivitäten auf Ihrer Tripod Webseite stattfanden. Bitte beachten Sie die Tripod Nutzungsbedingungen und Regeln :
    - Nutzen Sie Tripod nicht als Storagelösung oder Download-Plattform. Tripod ist zum Erstellen einer Homepage gedacht.
    - Optimieren Sie Ihre Seiten und Bilder. Je kleiner die Bilder sind, desto öfter kann man sie downloaden ohne dass zuviel Traffic verbaucht wird.
    ,- Speichern Sie keine Inhalte, die Copyrightbestimmungen oder andere Gesetze wie das Jugendschutzgesetz oder das Pornographieverbot verletzen.
    - Geben Sie die FTP-Zugangsdaten nicht weiter.


    Es ist wichtig, dass Sie sich an diese Regelungen halten, damit Tripod als eine Homepage-Plattform für alle einwandfrei funktionieren kann.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr Lycos Tripod Team


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Diese Abmahnung habe ich am Freitag bekommen. Das heißt für mich, dass der KitConstructor auf eine andere Seite umziehen muß! Nur wohin? Wer kann mir einen FTP-Zugang und Webspace zur Verfügung stellen!?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • hi, ich habe es oben schonmal erwähnt, hol dir am besten arcor webspace (meine empfehlung).


    Dort bekommst du 50mb + ftp und werbefrei.


    http://www.arcor.de


    Du musst dich da anmelden und das homepageverzeichnis freischalten.
    Wenn du noch fragen hast, melde dich bei mir...


    mfg, max

  • Würd ich auch empfehlen!
    Brauchst dazu nochn kleines Prog, aber das lagert auf meinem Arcor-Space :)


    Hier zu finden

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Könnte dir auch was auf meinem Server freimachen mit eigenem FTP-Zugang, falls das mit dem DF-Server aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte.

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!