With full force festival

  • WFF - Festival


    mich würde interessieren wer z.B. auf dieses Festival im Sommer geht :) die Preise sind in Ordnung und die Bands hammer *fear factory sabber*


    Wie so oft isses leider am andern Ende von Deutschland ( von Baden Württemberg aus gesehen -_-) aber naja es lohnt sich bestimmt :D

  • hab heute meine karten bestellt....da muss ich einfach hin acuh wenn das ganz in leipzig ist X( ....fahre mit vielen leuten da hin...wird sooooo geil ,allein die bands : slayer,kataklysm,in flames,motörhead das würde mir schon reichen....ich will den kataklym drummer beim blast sehen 8o 8o 8o :D...double-bass-tier

  • Werde mir die Woche meine Karte holen =)


    Schade natürlich für die Fear Factory Fraktion, dass die jetz abgesagt haben...aber MANOS is auch witzig ;)
    Freue mich am meisten auf DewScented!

  • Hab auch schon überlegt ob ich da hingeh, schon allein wegen der Apokalyptischen Reiter. Aber ist mir gloobsch doch noch zu Hardcore...
    Letztes Jahr warn Ja Fear Factory, Dimmu Borgir und Slipknit da... *lechz*
    Ich werd dieses jahr wahrscheinlich entweder zu System of a Down oder zum Berlinova gehn.
    GreetZ

    Banana Terracotta...

  • Für im Moment war das RockHard erstmal genug... wobei... Maiden, Slayer, In Flames, Motörhead, Killswitch Engage, viel zu viele andere geniale Bands zum hier aufzählen... wenn ich nur Geld hätte ;(

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Fear Factory hat übrigens abgesagt. Ich will auch hingehen. Ich komme ja aus Dresden - und ist von mir ca 1,5 Autostunden weg. Aber leider hab ich genau an dem Wochenende ABIball und Zeugnissausgabe. Ich war letztes Jahr da und es war einfach nur endgeil. Habe sogar die DVD2004 *stolzsei* :D
    Ich hab gesehen: Soulfly, Slipknot, Hatebreed, Dimmu Borgir, Monster Magnet, Turbonegro, Fear Factory, Six Feet Under, Caliban, Chimaira, Ektomorf, Mayhem, Malevolent Creation, Shadows Fall Ill Nino, Beatsteaks, Soilwork und haufen andre.
    Go to http://withfullforce.de/deutsch/index.html => HISTORIE => WITH FULL FORCE OPEN AIR 2004

  • das fear factory abgesagt hat aufgrund des neuen albums KOTZT MICH DERMAßen AN ARGGGH !!!


    60 % Grund hinzugehen entfällt nun -_-


    und ich hab diese scheiss fahrkarte bei lidl netmehr bekommen :D

  • HALLO LEUTE?


    Bands sind da bei mir mittlerweile echt nicht wichtig!
    Das entscheidene ist die Stimmung aufm Platz !
    Saufen und Party bis nix mehr geht :D


    Also sehr sehr merkwürdig, dass keiner hier W:O:A erwähnt hat


    Wacken ist ein muss!!!!

  • Meine wenigkeit war schon aufm Rock Hard dieses Jahr, fahre auchnoch aufs Summer Breeze wie jedes Jahr, aber WFF is mir dann zu teuer wenn man alles addiert obwohl die Bands schon geil sind aber ich hab meine SB karte schon :D


  • Wacken ist mittlerweile zu kommerziell, als dass es ein Muss wäre ...

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!