farbige Beckenfilze

  • Ich finde die Aussage auch naja.... merkwürdig. Aber nicht wegen dem Masters...
    Manchmal spielt die Optik auch einfach eine wichtige Rolle.


    Ja, ich bin bekennender KISS-Fan. Eric Singer hat kürzlich ein Set gespielt in einer Art White Sparkle. Monster-Gerät. 2 24er Kicks, 4 Toms, 3 Floortoms, 10 Crashes... riesige Bühne, riesiges Set.
    Das Highlight bei allem blingbling war für mich aber, dass die gesamte Mikroverkabelung weiß war. Das fand ich persönlich tierisch, das da bis zum Ende gedacht wird....
    Weiße Filze hätten es jetzt nicht mehr oder weniger rausgerissen, aber für manche ist die durchdachte Optik einfach unglaublich wichtig.
    Siehe z.B. auch den aktuellen Thread mit den orange-farbenen Simmons Pads... Braucht keine Sau?? Klar! Isses geil? Klar!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!