music center germany & music produktiv

  • habt ihr erfahrungen mit den o.g. Shops.....?


    Ich habe jetzt vor 2 1/2 Wochen bei Music-Center-Germany etwas bestellt und es ist bis jetzt immernoch nichts passiert.....! Denke jeden Tag: Na, hute müsste doch mal was kommen! Mich hatten ja die teilweise günstigen Preise überrascht aber wenn man dann so lange warten muss......



    Und: Bei Musik-Produktiv auch vor 2 1/2 Wochen....! Warte ich auch noch bis heute.....!

  • bei musik-produktiv hatte ich noch nie probleme... im normalfall ging es um die 2-4 tage, egal ob per vorauskasse (überweisung), nachnahme oder bankeinzug.
    allerdings wurde ich glaube ich nicht über versandverzögerungen bzw. nachlieferungen im vornherein verständigt.


    das music center ist (wohl?) hier bei mir in freiburg, hab das aber noch nie gesehen, empfohlen bekommen oder sonstwas... ich werd mich mal informieren.


    [edit]
    auf der page steht keine adresse, nur tel mit freiburger vorwahl, fax und email. scheint nur ein online-versandhändler zu sein, aber selbst dafür müsste sich doch eine adresse zu finden sein. gibt es eigentlich nicht eine impressumspflicht, die hier nicht erfüllt ist?


    gruß spanky

  • ich habe eigentlich nichts aussergewöhnliches bestellt: Ein Paar Felle von Remo (Pinstripe 3 und Ambassador), cases für 8er und 10er Tom.....!


    Also das dürfte eigentlich kein Problem sein.......,


    von daher......!

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Es ist zwar schon ein bisschen her als ich mir was vom Produktiv habe schicken lassen, aber Probleme gabs nie :) . Zu dem anderen Laden kann ich nichts sagen. :( Ich würde da auch einfach mal auf Neubestellung beim Großhändler tippen, dauert dann halt ein wenig.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • MOIN!
    MP hat an sich nie Probleme gemacht, doch seit kurzer Zeit hat sich das drastisch geändert. Im Verlass auf MP hab ich ne Eilbestellung für Krams gemacht den ich ne Woche später 100% brauchte. Er kam erst 2 Wochen später und auch nicht einmal vollständig! :( Hab jetzt wieder n Fell bestellt, was ich am WE für nen Gig brauche, schon wieder ne Woche her. Ich hoffe das ist nur vorübergehend

    WLÄ

  • Ich könnte mir folgendes Vorstellen weiß aber auch ehrlich gesagt nicht ob dies den Versand so extrem beeinflussen würde.


    Januar ist für mich was Geschäfte etc und allem drum und dran auch als Inventurmonat bekannrt. Vielleicht machen MKP ja gerqade ihre und daher werden wohl, warum auch immer, die Sendungen so spät verschickt.ä


    PS: Hast du eine bestätigung von denen bekommen? =) Vielleicth ist deine bestellung gar nit angekommen ^^

  • ja....., das war eh schon komisch:


    ich habe eine Mail gekriegt mit der Auflistung von der Ware die ich bestellt habe! in der Mail stand aber dass es keine Auftragsbestätigung ist ???!!! Das hatte mich gewundert, habe aber dann da angerufen und die sagten mir, dass, wenn man ne Emial kriegt, der Auftrag bei ihnen vorliegt und man nur eine Auftragsbestätigung bekommt, wenn ein Artikel nicht vorhanden ist ???


    Alles ein bischen komisch, aber der Typ meinte das die Bestellung in Arbeit ist.......!


    Und von MusicCenterGermany war es genau so komisch wie bei Produktiv, was dieses mit der Auftragsbestätigung betrifft. Aber ich habe von denen nach einer Woche ne Mail gekriegt dass es etwas läner dauert, aber die Bestellung bald bei mir ankommen müsste.....!


    Also auch die wissen bescheid.....

    Einmal editiert, zuletzt von zildjian ()

  • zildjian:


    Ich hab schon 2mal bei music center online bestellt,hat einmal auch fast 2-3 Wochen gedauert,aber im Endeffekt hab ich alles so bekommen wie ich es wollte.


    Dass es einmal so lange gedauert hatte,lag wohl am Vorweihnachtsstress bzw. an der Verfügbarkeit der Ware (diverse Staggs),so hiess es zumindest in der mail
    ,die ich von denen bekam...


    Also ohne irgendwie grossartig Werbung machen zu wollen,aber aufgrund der grossen Auswahl an Staggbecken und deren Preis,nehm ich gerne längere Wartezeiten in Kauf...wenn man allerdings etwas dringend braucht ist das natürlich kagge und es führt kein Weg an deinem "local" vorbei ;)


    drum-herum:


    Wusste gar nicht dass man bei einem Kauf eines Remofells in Grössen 6" - 10" gleichzeitig Firmenanteile
    miterwirbt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!