Bass Drum Front Fell - Suche was spezielles...

  • Hallo :D


    Hatte das in nem anderen Thema schonmal kurz angesprochen:
    Ich bin derzeit auf der Suche nach nem neuen Frontfell für meine Bass Drum (ne Standart 22er). Und zwar sollte es einfach nur schwarz sein und im unteren drittel zwei "Löcher" haben die Metallumrundet sind.


    In etwa so wie hier:
    (Dafür musste jetzt mal das wunderschöne Exemplar von OC-Drummer hier ausm Forum herhalten...)

    Genau das - Nur das eben weder ein OCDP, Pearl, DW, oder sonstiges Logo drauf sein soll. Eben einfach - SCHWARZ! (Von mir aus kann noch Remo oder sowas klein draufstehen - will halt nur keinen großen Schriftzug)


    Hab mich jetzt schon überall umgehört - Nirgens was gefunden. Alle haben immer nur die Standartsachen (Thomann) oder verkaufen die nur mit ihrem Firmenlogo drauf...


    Ich meine - Es muss die ja geben. Irgendwo müssen ja so Leute wie Wuv oder sonst wer ihre Bandlogos draufdrucken.. Geht ja schlecht wenn da noch in schön fettem weiß PEARL drüber steht ;)

  • also beim soudn and drumland (berlin) oder amptown (hamburg) kannste dir die gleich bedrucken lassen.


    hab dummer weise nur im katalog (und nich im internet) was dazu gefunden.
    kostet so von 40 - 150 euro (incl. fell) je nach fell.


    edit: zu lahm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • Zitat

    Original von Emperor-Z
    Einfach schwarzes Fell kaufen ^^
    Gib ma nen Link wo man ein schwarzes Fell kaufen kann mit zwei Löchern an den richtigen Stellen das unbedruckt ist!


    mein musikladen ist so verdammt kool das er keine internetseite braucht und dennoch einfach schwarze felle hat ;)


    http://drumsonly.de/preise2005/heads/remo.htm


    ganz unten gibts "spezielle" bassdrumfelle, ebony front........22" = € 63,-


    ich glaube das solls gewesen sein, und dafür hat der thread einen tag überlebt.......hat echt lange gedauert....

    2 Mal editiert, zuletzt von 3000 ()

  • Geh zum Drums Only, der hat son art Zirkel Messer, und die ham auch mit sicherheit ein schwarzes Fell

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

  • Schwarzes Fell is kein Problem - Gibts auch bei Thomann. Ich meine mit den Löchern an der richtigen Stelle.. Aber die muss man sich wohl selber "bohren" ;)
    Vielleicht lass ich mir ja auch ein bei Drumsigns machen - denk ich fast..


    Trotzdem:
    Wo bekomm ich diese komischen Holz Ringe her? Drums Only scheinen ja die einzigen zu sein die die im Sortiment haben. Nur haben die einen komischen Onlineshop und die heißen da auch noch Bassdrum O´s...

  • Wenns ein glattes, schwarzes Fell ist kriegst du die Logos mit Fleckenbenzin und etwas Ellbogenfett locker weg!


    Die Löcher sind nur Optik und bringen hauptsächlich einen mässigen Klang

  • Zitat

    Original von nimrod
    Die Löcher sind nur Optik und bringen hauptsächlich einen mässigen Klang


    Das erkläre doch bitte mal etwas genauer !!

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zwei Löcher in Grösse 6" = quasi kein Fell


    Edit sagt; ich persönlich steuere gerne den Klang via Reso und (im Eigenversuch mit hippen "Holz"teilen) kam ich auf keine befriedigenden Ergebnisse (Rogers und DW...Signature ist noch offen)
    Seither wieder ganz geschlossen oder ein ca. 4" offcenter und schon bin ich zufrieden


    Mein Zitat war etwas unglücklich formuliert, hätte "meiner Meinung nach" hinschrieben sollen und entschuldige mich aufrichtigst dafür :)

    Einmal editiert, zuletzt von nimrod ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!