billigere shirts

  • moin,
    dank highflydrummer sein bandkollega gibts bald billigere shirts!


    ich kann sie für um die 10-12 euro zzgl porto anbieten


    ich müsste für den genauen preis aber erstmal wissen wer kaufen würde!


    druck- und shirtfarbe sind egal, könnt ihr euch also aussuchen - druck aber nur einfarbig!


    also .. schreibt mal :)
    ABER : bitte .. nicht schreiben ihr nehmt eins, wenn ihr dann doch vielleicht keins nehmt - ich muss den preis anhand der nachfrage festlegen da ich siebkosten habe die ich auf die bestellmenge umlegen muss!


    pat°

  • Nen qualitativen Mindeststandard sollten so T-Shirts schon haben. Hab mal vor Jahren nen Soundgarden Shirt zur Superunknown Tour, von so einem inoffiziellen, fliegenden Händler vor der Halle gekauft. War zwar billig, fiel aber auch nach einmal waschen auseinander. Sollten auch vom Schnitt her nen bisschen groovy sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DF ()

  • Ich finde, da hat Groove recht.


    Also lieber 15 Euro und dafür gute Qualität als Schrott für die Hälfte. Bei 7,50 kann ich kaum glauben, dass man das Shirt nach zweimal Waschen noch anziehen kann.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • also wenn das die Shirts von meinem Kollegen sind, kann ich Dir sagen, das die Shirts dieselben sind wie für 15 Ören. Ich habe selber einige Shirts von dem und die Qualität ist absolut okay. Selbst nach mehrfachem waschen ist der Flock noch okay und die Shirts nicht verzogen oder ausgeblutet.




    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Die rede ist doch von den Shirts aus dem Forum-Shop oder ? ( also farbiges shirt mit drummerforum.de vorne drauf ) Gibt es das Shirt auch in schwarz , mit weisser Aufschrift ?) . Was ist eigentlich mit dem schwarzen Shirt mit dem geilen DF-Logo von der Seite ? :)

  • moin
    also die vom shop, die vom kollegen des highflydrummer und die supergünstigen sind alles die selben!


    spreadshirt verdient halt brutal viel an einem shirt - der kollege vom highflyer nur noch ein bischen was und mein megasonderangebot was ich habe, tja - der verdient halt kaum was :)


    ich bin weiter dran!


    pat°

  • Hey cleaner das Bild ist nur etwas unglücklich getroffen glaube ich.


    Also die Teile sind nicht irgendwie klein oder komisch. Die sind gut. Der hat schon superviele an Bands und Firmen verkauft und die waren alle zufrieden. Und ansonsten können wir ja ein paar Shirts auf das Treffen mitbringen. Zwecks "Fummeltest" :D



    Ach ja, und wenn einem mal was komisch vorkommt, weniger "rauchen" ( hilft bei mir auch ofters ) 8) lol



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hallo Pat,


    ich nehm´zwei mal XL(reicht bei mir, wenn es normale Konfektionsgröße ist).


    Aber nur, wenn der Zusatz:


    die "1" ist vorne !


    draufsteht....



    ist das machbar ???



    mfg
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!