• Ach so .. es haben schon einige nachgefragt:


    Selbstverständlich können wir auch Girlies oder Kapupullis oder Jacken bliblablubb bedrucken.


    Wir haben das auch alles im Sortiment.. schauen könnt Ihr unter shop.rostroth.de was wir so haben!


    Bitte aber derzeit immer vorher noch anfragen - Im ersten Quartal 2006 gibts dann einen gaaaanz neuen Shop von uns - da gibts dann ne fette Auswahl an Produkten!


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hmm, also ich (als Drummer) hab 10 Sekunden gebraucht ums zu kapieren.
    Das 1960 kapier ich garnicht, und das was drunter steht auch nicht.


    Entweder bin ich zu doof oder vielleicht sollte man das etwas plausibler machen ;)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Zitat

    ähm naja... meine frau (nicht-drummer) hat ca. 5 gebraucht smile


    Daraus folgern wir also ich bin zu blöd.


    Nee im ernst: ist schon nett wenn man weiß, dass es sich aufs Schlagzeug bezieht, ansonsten wage ich zu behaupten: das rafft niemand, außer ich trags einmal im Jahr aufm Drummerforumtreffen in Astheim :D
    Heutzutage rennen soviel kids mit Gangsterklamotten und irgendwelchen komischen Markennamen drauf rum, wenns da keinen zusätzlichen hint aufs drummen gibt - no chance als Drummer erkannt zu werden.
    Wenn man das sowieso nicht will - kein Thema :)


    In Verbindung mit nen paar Sticks, der FuMa (erstes T-Shirt das ich auch hab) oder was anderem ist es aber fett.



    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • hi leutens, wollte nur einmal fragen, ob die versandkosten nach österreich auch die 9 euro (EU-Zone) betragen, es müsste ja einen unterschied machen ob ich die shirts in ein nachbarland oder nach GB schicke.
    Ansonsten find ich die ideen ziemlich geilstens,


    die aufschriften dürfen meiner meinung nach ruhig etwas subtil sein, denn am lustigsten sind ja immer noch die "insider-schmäähs"

  • Hi, sorry aber ich hab nochmal ne Frage.
    Nur um sicher zu gehn, bevor ich am Ende noch irgendwas beim Bestellen falsch mache und nur Murks bei raus kommt.


    1. Die Farbe vom Bonham Shirt im Shop...soll das dieses Scarlet Red sein oder ist das wirklich orange? Weil orange lässt sich ja als Shirtfarbe nicht extra wählen, wenn ich das richtig gesehn habe.


    2. Bei den extra Wünschen, wie zB Girlie-Shirt oder nicht augeführte Shirtfarbe (Beispiel orange)...einfach als Zusatz in der Bestellung mit angeben oder eine extra Bestell-Email office@rostroth.de absenden?


    Danke für die Mühen. ;)


    LG,
    SerSNF

  • Zitat

    Original von Süßer Senf
    1. Die Farbe vom Bonham Shirt im Shop...soll das dieses Scarlet Red sein oder ist das wirklich orange? Weil orange lässt sich ja als Shirtfarbe nicht extra wählen, wenn ich das richtig gesehn habe.


    2. Bei den extra Wünschen, wie zB Girlie-Shirt oder nicht augeführte Shirtfarbe (Beispiel orange)...einfach als Zusatz in der Bestellung mit angeben oder eine extra Bestell-Email office@rostroth.de absenden?


    Hi,
    zu1: Das ist wirklich das rot - Du kannst das Shirt aber auch gerne in Orange haben, dann bitte dies mit angeben als Zusatz zur Bestellung. Je nach Größe kann sich die Lieferzeit hier aber um ein paar Tage verlängern da wir orange nicht immer in allen Größen vorrätig haben.


    zu2: Genau - einfach als Zusatz mit angeben - das reicht vollkommen aus.


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hätte da auch noch eine Idee (oder einen Wunsch):



    grooveorientiert!



    Gestaltung-> Schriftart: "Haettenschweiler", Schriftfarbe: weiß, Shirtfarbe: oliv, dunkelgrün (is je dann eh frei wählbar...nur so als Vorschlag)



    Wär cool wenn ihr da wat basteln könntet.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf`s Maul haut !" Klaus Kinski


    MEINE BAND


    MEIN SET

  • Moin,
    von Seite 1-18 steht davon nix, und auf den letzten 2 Seiten auch nicht. Wenn doch, möge man mich schlagen. Aber:
    Wenn ihr schon nen Plotter rumstehen habt, warum macht ihr nicht im Shop auch BD-Reso-Aufkleber mit den gleichen (oder anderen, mir doch egal) Motiven?
    Eine überlegung Wert, findet ihr nicht?
    Grüße
    Lukx


    Edit: Ach nee, ich heiße ja Zaap...

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Zaap ()


  • Aloha,
    jawoll ..das kommt in Kürze mit dazu. Bereits jetzt könnt Ihr die Teile natürlich bestellen. Bitte da aber per Anfrage an office@rostroth.de!


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!