• Zitat

    Original von Zaphod


    Jau, pack mal irgend was in den Warenkorb, wähle EU als Portoart und klick dann ein paar mal auf das kleine +-Zeichen.
    Dann steht irgend wann unten "Porto entfällt" oder so ähnlich.


    Nanana, du willst doch den armen Pat nicht übers Ohr hauen, oder?

  • Zitat

    Original von die_happy
    Nanana, du willst doch den armen Pat nicht übers Ohr hauen, oder?


    Nichts läge mir ferner!


    Pat hat mir gesagt dass ich das in den Shop reinprogrammieren soll und das habe ich getan. ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ich habe leider meine vor über einer Woche bestellten und sofort bezahlten T-Shirts noch immer nicht bekommen. Dauert das tatsächlich so lange?

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Zitat

    Original von P.C.
    Ich habe leider meine vor über einer Woche bestellten und sofort bezahlten T-Shirts noch immer nicht bekommen. Dauert das tatsächlich so lange?


    Geduld - Geduld, die Teile werden doch alle von Pat einzeln hergestellt und zwar nach dem Geldeingang, damit er nicht nochmal auf seinem Zeug sitzenbleibt, wie bei der Stickaktion!
    Außerdem was heisst lange, bestell mal bei *****shirt, das dauert teilweise 2-3 Wochen... :D

  • O.k., dann werde ich geduldig sein, wenn es immer so ist, ist das ja o.k. Aber man macht ja so seine Erfahrungen, und es hätte auch sein können, dass mein Geld nicht angekommen ist oder was weiß ich sonst.


    Aber deine Argumente sind ansonsten ja schlüssig. Ich freue mich jedenfalls schon!

    «And in the end the love you take, is equal to the love you make.»

  • Hi Pat,


    im aktuellen Modern Drummer ist eine Anzeige von der Zildjian Workshop Tour mit Steve Gadd. Dort ist ein Bild mit Steve und zwo, drei Leuten, die ein T-Shirt tragen mit der Aufschrift:


    In Gadd we trust


    Keine Ahnung, ob das geschützt ist. Wenn nicht, wär das nix?



    Oder Ähnliches:


    We believe in Gadd
    Gaddfather is watching you
    By the grace of Gadd
    Gadd the Father
    Gadd be with you
    für die Mutigen: Son of Gadd


    ... da gibt's bestimmt noch viele.



    isnursoneidee
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Wie wärs mit "May the Gadd be with you!"?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    Wie wärs mit "May the Gadd be with you!"?


    Lass lieber das "the" weg...

  • Zitat

    Original von thomasio
    Leider kein Livebild aber Tom mit seinem 2. Lieblingsstick, dem Kuchenmesser :D :D :D


    Klasse Tom, habe daheim auch den gleichen "Lieblingsstick" :D :D
    na super traut sich doch jemand =) geht doch.. =) =) jetzt alle Bilder nur noch an PATRICK schicken,
    der stellt sie dann unter STUFF in die DF-Galerie ein
    (@ Pat: ist schon richtig, gell? Nicht dass ich dir hier arbeit aufhalse).
    ---
    Ich freu mich darauf, all meine "Kollegen" , fein Gewandet, im DF-Outfit zu sehen. 8) =) :]

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Wird an einem vernünftigem Kick it like Bonham eigentlich gearbeitet, oder wird das konsqweunt ignoriert?


    Passt dir das nicht?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Es wurde von mehreren Seiten in Shirt gewünsct mit Quietschking und dem Schriftzug aus dem Film Kick It Like Bonham. Igrendwer wollte sich durm kümmern...

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Hier mal ein Bild von 4 Shirts :) (Aufgrund der Größe gleich als Link, auf 800x600 erkennt man ja nix mehr)


    Hier klicken

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!