Avedis Beckensatz bei Thomann

  • So, ich hab mich ein bißchen nach neuen Becken umgesehen und hab bei Thomann dieses nette Angebot gesehen.


    http://www.thomann.de/artikel-176441.html


    Für 444 € nen Avedis Beckensatz ist doch eigentlich ein wirklich gutes Angebot. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar schon einige Avedis Becken gehört habe, aber diese genau nicht.


    Kann man denn aber trotzdem darauf schließen, dass die dann mich wohl auch nicht enttäuschen werden, wenn mir die anderen gefallen?
    Oder würdet ihr dann von dem Angebot abraten?


    Von dem was ich preislich da bisher gesehen habe ist das nämlich schon sehr billig.

  • kuckst du mal suche, da steht einiges zu dem beckensatz drin.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Aber bitte mit Rama !
    Die A Serie von Z. ist zwar sehr gut ! Aber jedes Becken ( auch der selben Serie klingt einfach unterschiedlich ! Du fährst besser , wenn du dir jedes Becken einzeln im Vergleich mit anderen aussuchst ! ( Ich meine in Ruhe , und mit den Stöcken , die du bevorzugst ) !Ansonsten kann man schon mal Entäuscht werden !

  • Nein, da steht was zum brillianten Beckensatz. Das ist jetzt regular.


    Aber wenn Du die Bezeichnungen der Becken einzeln in Anführungszeichen eingibst und die Ergebinsse als Beiträge anzeigen läßt wirst Du einiges finden.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • ich würds nicht machen weil die A Thin Crashes in 16" einfach nur scheisse klingen...
    die haben so ein extremes rauschen und sind seeeeeeehr leise..

  • Zitat

    ich würds nicht machen weil die A Thin Crashes in 16" einfach nur scheisse klingen...


    ja genau die klingen einfach scheisse...aber genauer kann ichs auch nicht beschreiben...hmm scheiße halt..... :rolleyes:tztztz man man was soll man mit so nem satz anfangen.

  • Zitat

    Original von Jochenist.net
    die haben so ein extremes rauschen und sind seeeeeeehr leise..


    Die wenigsten Crashes haben nen vernünftigen Ping, deshalb gibts Rides.
    Klein + dünn = leise, ganz normal.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!