nd.m kommt in Frieden mit dem Auzzdronat

  • Zitat

    Original von nd.m


    De´Maddin: ich melde mich noch!


    ?( ?( :( :( ;( ;( wann?

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Gib mir einfach die Taktzählzeiten durch, dann schreib ich es mir auf und kann es dann umsetzten.


    Damit die Zählzeiten nich nur dem De' Maddin vorbehalten bleibt (der diese schon vor Monaten erhalten hat), jetzt auch hier für die breite Öffentlichkeit....


    Ich werde im Laufe der nächsten Tage hier übrigens das Lied veröffentlichen, welches für den DF-Sampler II geplant war.

  • moinsen
    also mit evanescence macht man kein kompliment :D



    aber ich finde ein sehr guter vergleich ist lacuna coil...die sängerin klingt sehr sehr ähnlich hör die mal ein paar songs von denen an und du wirst denken oops ;)



    aber sehr cool, find die mukke sehr geil..gitarre könnte vielleicht einen winzigen tacken lauter sein, aber vielleicht irre ich mich auch weil ich als trommler leider gezwungenermaßen automatisch auf die drums achte :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nd.m
    [quote]Original von De' Maddin
    Ich werde im Laufe der nächsten Tage hier übrigens das Lied veröffentlichen, welches für den DF-Sampler II geplant war.


    Hiermit soeben geschehen und im ersten Post dieses Threads downloadbar!

  • This far gefällt mir besser, aber auch sehr ordentlich. Bringt ihr mal ein ganzes Album raus? Wenn ja, unbedingt bescheid geben, gefällt mir alles sehr gut.


    Und eure Sängerin ist einfach nur der Hammer.


    Dein Schlagzeugspielt natürlich auch :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von macmarkus
    welche schnarre hast du benutzt? hilmar?


    Hilmar ?(


    Keine Ahnung welche Snare ich da beutzt habe, am wahrscheinlichsten aber ist, dass es eine tiefe Ludwig Holzsnare war, welche im Studio rumlag. Die hätte ich am liebsten gleich mitgenommen...



    Zitat

    Original von De' Maddin
    Bringt ihr mal ein ganzes Album raus?


    Tja, Album wäre schön, ist aber (noch) unwahrscheinlich. Morgen geht es wieder ins Studio, wo wir mal schnell einen neuen Song aufnehmen werden, vielleicht läuft es ja gut und es wird mehr draus. Mals sehen.



    Generell ist mir bei der gestrigen Probe bewusst geworden, dass wir aktuell eine ganze Ecke härter sind, als zu der Zeit, wo das Demo mit den obigen Songs entstanden ist. Teilweise geht’s jetzt ganz schön zur Sache. Macht Spaß und muss auch mal sein...

  • So: Nachdem die letzte Studiosession irgendwie nicht so der Bringer war, haben wir die Songs von einem Freund ein wenig remixen lassen. Ergebnis: Ich bin nicht mehr vorhanden, der Song ist dafür aber um so besser...


    "Just a Fight" kann hier als mp3 runtergeladen werden....

  • Nicht besser oder schlechter als die älteren, nur anders. Mir gefällt Euer Sound echt gut, so gut, dass ich entsetzt feststellen musste, das Ihr entweder überhaupt keine Homepage habt (was sträflich wäre!!!) oder ich zu blöde bin, die zu finden.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • ich muss doclike zustimmen. irgendwie kein fortschritt. eher das gegenteil.


    ich sollte dazu sagen, das ich remixe von rocksongs mit elektrobeats fast ausschließlich ablehne, weil da zu 99% nichts gescheites bei rumkommt.
    auch dieses beispiel bestätigt meine befürchtungen leider nur zu sehr...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Danke für die Reaktionen erstmal, auch wenn ich auf positivere Antworten gehofft hätte. Aber es ist wohl nicht ganz sinnvoll, in einem Drummerforum einen Song ohne Drums reinzustellen... Live sieht das natürlich anders aus, da gibt es keine elektronischen Spielerein, da wird ordentlich gerockt.



    Zitat

    Original von zorschl
    ..., so gut, dass ich entsetzt feststellen musste, das Ihr entweder überhaupt keine Homepage habt (was sträflich wäre!!!) oder ich zu blöde bin, die zu finden.


    Nix blöd, Homepage gibt es tatsächlich keine. ;(

  • Also bei "This Far" klingt der Gesang für mich etwas nach Vanilla Ninja, aber das ist durchaus positiv gemeint. Mag diesen Gesang sehr ;). Ansonsten höre ich eine Melange von Skunk Anansie und Guano Apes heraus. Den Evanescene Vergleich würde ich nicht ziehen, es entsteht bei euch eine total andere Atmosphäre.


    Drumming ist solide und es gibt nichts zu meckern, die Songs gefallen mir wirklich gut. Der Gesang ist nunmal das Aushängeschild einer Band und da habt ihr nun wirklich einen Glücksgriff getan... viel Erfolg weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!