• Moinsen!
    Hab ne DW 5000 AH, so seit nem jahr,
    mein lehrer meinte da kann man eventuell nen adapter für ne Doppelfußmaschine zu kaufen, also quasi ne einzel mit ner stange.


    Aber mein lehrer meinte auch dass es welche gibt wo das geht, und welche wo eben nich ( wusste das nich so genau).


    Frage:
    Woran kann ich sehen ob meine kompatibel is (lehrer meinte eventuell so schrauben-löcher oder sowas)
    Bis denne
    Thommes

  • Es lohnt vor allen Dingen nicht. Diese Zusatzteil gab es auch mal bei Pearl und Sonor Signature Maschinen. Um dabei den 2. Schlegel in die Trommelmitte zu bekommen mußte der Schlegelschaft seitlich gebogen werden, was dazu führte, das ersich immer wieder verstellte (wegen der auftretenden Kraft, die den Schaft einfach in der Schlegelaufnahme an der Maschine verdrehte, s.Bild). Im Übrigen denke ich, dass das Teil bei DW soviel kostet wie meine Sonor DFP (188 Euro neu ). Ich habe übrigens vorher auch eine DW 5000 Accelarator gespielt, die Sonor liegt mir allerdings mehr, was am runden Kettenblatt liegen kann (bei der DW war`s exzentrisch ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!