Uni Aufnahmeprüfung Schlagzeug *Problem*

  • fink 1 ????
    hast du das wirklich richtig verstanden? Na dann wird ja wohl nix schieflaufen! Halt dir trotzdem alle Daumen!
    Hoffentlich würgen die dir dann an den Mallets keinen rein - Klassiker sind ab+an unberechenbar...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Zitat

    fink studien band 1 ? was musst du dann an den mallets machen ? ein c treffen ?


    Zitat

    fink 1 ????
    hast du das wirklich richtig verstanden? Na dann wird ja wohl nix schieflaufen!


    leute, es geht hier um die sonderschule. ich finde es gut, wenn die da nicht so völlig abdrehen. was meint ihr wohl, warum so händeringend grundschullehrer mit fachdidaktischer ausbildung in musik gesucht werden und es trotzdem kaum jemand studiert?!

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    leute, es geht hier um die sonderschule. ich finde es gut, wenn die da nicht so völlig abdrehen. was meint ihr wohl, warum so händeringend grundschullehrer mit fachdidaktischer ausbildung in musik gesucht werden und es trotzdem kaum jemand studiert?!



    - weil das Studium in Französisch ist?
    - oder Sonderpädagogen als Grundausbildung für Musik 18 Jahre Berufserfahrung als Tanzmucker haben müssen, damit man "Etüde" in der Tiefe versteht und denen Begiffe wie "schnoddrige Replik" als Beschreibung für mein erstes Posting und als Ursache für nen selbstverliebten öffentl. Orgasmus :D locker von der Zunge gehen



    Ja, Ja die "Avantgarde", fast hätte ich hier im DF vergessen, dass es sie gibt


    brownie: ich nehms zurück mit dem ohneglied für das Ungeprüfte_Brasilmusik_Avantgarde_Klassik_etc.-Etwas.
    Will auf keinen Fall, dass dir was wächst. Ich verweise in diesem Zusammenhang daher nur auf folgendes Zitat von drumsandbeats aus nem anderen Fred:


    "Während meines Studiums in Amsterdam habe ich auch einige "Größen" kennen lernen können. Allerdings eher aus der Jazz Ecke. Alle waren durchweg ganz "normale" Menschen ohne Berührungsängste, was das "Volk" betrifft. Starallüren findet man eher in der 2. bis 3. Liga, was dann wohl eher auf Egoprobleme schließen lässt."


    lg
    Psycho ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • oh mann, wieso muss denn immer und immer und immer wieder noch einer draufgesetzt werden. mag es sein, dass trommelstock vielleicht einfach nen schlechten tag hatte? oder dass du, psycho, einfach zu überzogen reagierst? macht doch eure probleme untereinander aus, und das möglichst nicht hier. verhaltet ihr euch in echt auch so? dann gute nacht.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von mobe
    P.s. Ich berichte im Laufe der Woche nochmal wie es gelaufen ist und was nun tatsächlich verlangt wurde.


    Sorry, dass ich das gerade ausgerabe, aber kannst Du die Rückmeldung noch geben? Das ganze interessiert mich nämlich aus aktuellem Anlass.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.


  • Sorry, dass ich das gerade ausgerabe, aber kannst Du die Rückmeldung noch geben? Das ganze interessiert mich nämlich aus aktuellem Anlass.


    Tja, bestanden habe ich. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was gefordert wurde. Bin mittlerweile trommelnder Landwirt statt trommelnder Sonderpädagoge.

    Hoch die Tassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!