Sonor Phonic - mal etwas anders

  • Erfrischend in jeglicher Hinsicht! Eine unkonventionelle Idee gepaart mit sauberer Ausführung, das macht Spass...

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • ...zwar keine klassische Folie...aber mir gefällt das sehr gut!!! Sieht echt super aus - Glückwunsch!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Muss auch sagen, dass es ziemlich cool aussieht...ich weiss nur nicht, ob mir das persoenlich nicht irgendwann zu freakig sein wuerde...aber ist deine Entscheidung (gewesen) 8) ....Oder koenntest du diese obere Folie quasi oefters austauschen???Wohl nicht, weil da noch die Klebe unter ist und somit die andere Folie ruiniert hat...oder?

  • Nochmal ein paar Infos zu der Folie...


    Wusstet ihr eigentlich, dass (neuere) Taxis eigentlich silbern sind? Die werden nämlich mit genau dieser Folie (in beige) beklebt. Wenn die Taxis dann als normale Autos weiterverkauft werden, wird die Folie wieder abgezogen. Am Originallack sind keinerlei Spuren zu erkennen. Das funktioniert laut Hersteller auch noch nach 10 Jahren.


    Dadurch, das die Folie nur 0,3 mm dick ist, gibts auch keine Probleme mit dem Aufziehen von Fellen. Der Sound wird ebenfalls nicht beeinträchtigt.


    Desweiteren ist die Folie lichbeständig und kratzfest. Ich könnte also wenn ich wollte mit meinem Schlagzeug täglich durch die Waschstrasse fahren :D


    Die Folie ist mit 119,- € pro m² allerdings auch kein Schnäppchen.


    Ich stehe übrigens in keinerlei wirtschaftlichen Beziehung zum Anbieter der Folie...


    Wenn weitere Fragen, dann immer hierhinein...

  • sieht hervorragend aus ... diese werbefolie wird auch gerne für busse (nicht jochen, sondern die dinger, die fahren) verwendet.


    hast du super gemacht. und ein ipod ist auch ohne folie schön ;)

  • Nun gut, Respekt vor Deinem Effort und handwerklichem Geschick.
    Alles sieht super verarbeitet aus und macht sich sehr gut in der Optik.
    Mir persönlich gefällt das unterwasser Kinderzimmer Design überhauptnicht.
    Aber das muss es auch nicht. Es ist Dein Schlagzeug. Mein Set, gefällt auch nicht jedem.


    Ich frage mich nur, warum Du bei dem Preis der Folie nicht gleich eine schöne vom Stegner genommen hast.
    Damit hättest Du Dir gleich einen guten Wiederverkaufswert gesichert.
    Die von Dir verwendete Folie ist für mich mehr irgendeine Laune. Keine investition in die Zukunft eines Sets.
    In ein paar Monaten, wird Dir das Design wahrscheinlich nicht mehr gefallen. Muss nicht sein! Aber häufig ist es so.


    just my 2 cents

    2 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

  • Kann es sein dass das Set nur aus der Entfernung top aussieht? :D
    Irgend wie sieht es so aus als ob die Folie oben auf der Bass ein bisschen Falten wirft...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zaphod


    muss dich leider enttäuschen. Keine Falten nirgendwo.


    Hab' aber ehrlich gesagt schon drauf gewartet, dass einer versucht ein Haar in der Suppe zu finden.


    vintage


    die Folien vom Stegner haben mir halt nicht gefallen. Desweiteren hätte ich dafür die alte Folien entfernen müssen. Hätte dem Wiederverkaufswert mehr geschadet. Ich kann das Schlagzeug quasi in ein paar Stunden wieder in den Originalzustand versetzen.


    Edith sacht: schreib ma richtisch!

    In Bozen sind die Waschräume separat.
    Mein Zeuchs

    Einmal editiert, zuletzt von Hille ()

  • Zitat

    Original von vintage
    Nun gut ... Ich gebmich gern geschlagen ;)
    Ausnahmsweise mal :D


    Was ist denn hier los? Kennt man ja gar nicht ;)


    Tolle Arbeit, gut gemacht....

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!